Donnerstag, 24. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 24 - Finish Mix

Hey Ihr Lieben :)
Heute heißt es Finish Mix.. und argh, das Thema gefiehl mir nicht so gut.. so schob ich es Tag zu Tag auf und gestern, wie ein Schock durchfuhr mich die Gewissheit, dass ich es immer noch nicht lackiert habe.. Tja und dann musste es flott gehen und ich entschied mich für meinen neusten Lack,
den Butter London Gobsmacked.


Argh sage ich euch, ich entwickel eine große Liebe zu Butter London Lacken.. Wären sie nur nicht so verflixt teuer.. Da ich aber einfach nicht wieder stehen kann mach ich mich regelmäßig bei Kleiderkreisel auf die Suche nach neuen Schätzen.
So traf ich auch dieses Herzblatt :) Für 11 € mit Versand gehörte er schnell mir :D

& Heute mische ich das leicht sandige aber hauptsächlich glitzernde Finish mit den matten schwarzen Lack :)


Nichts weltbewegendes, aber ausreichend wie ich finde :)

















































Oder was sagt Ihr dazu? :)




7 Kommentare: