Dienstag, 22. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 22 - Ruffian Nails

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Heute zeigen wir euch unsere Nägel unter dem Thema Ruffian Nails!



Dazu habe ich mich für etwas ganz altmodisch und klassisches entschieden. Diese Kombination :) 


Lackiert habe ich eine Schicht des Kiko Mirror 616 und dann noch eine Schicht eines Schwarzen Lackes von Basic.

So glänzend hat es mir gar nicht gefallen und geplant hatte ich sowieso das Ganze zu mattieren.
Also habe ich meine geliebten Matt Coat von Manhattan rausgesucht. (der ja leider aus dem Sortiment ist...- ich habe noch einen vollen bei Kleiderkreisel ergattert! :) )




Wie gefällt euch meine Variante?



Kommentare:

  1. mir gefällt es matt auch besser :) dabei mag ich es sonst lieber glänzend ^^
    Hab das silberne erst garnicht wahr genommen und hab mich gefragt was sind denn "Ruffian Nails" :D
    Aber gesehen hab ich diese Nailart schon öffter...

    Den MAnhattan matt top coat wollt ich mir auch irgendwann holen und dann gabs den nciht mehr...mh naja, egal :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der matte von Rival de Loop ist auch gut (ich finde ihn noch besser, weil er matter als der Manhattan ist)

      Löschen
  2. Die mattierte Variante ist super schön <3
    Sieht viel besser aus, als die glänzende, edler und so

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht matt ist besser ;) in glänzend erinnert mich das an Lackstiefel :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden.
    Ich wollte es erst auch so ähnlich machen, habe dann aber doch noch ein zweites Design gemacht zum veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, vorallem die matte Version gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Total toll! Genau sowas schwebte mir heute noch im Kopf rum, war dann aber den ganzen Tag in der Uni. Ich hätte es übrigens mit Gold und dann mattes Schwarz gemacht :)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das matte Ergebnis echt schick und edel. Das silberne ist für mich ein Tick zu grell, aber sieht dennoch nicht schlecht aus. Hast du etwas zum Abkleben benutzt oder es frei Hand gemalt?

    AntwortenLöschen