Sonntag, 20. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 20 - Punkte

Hey Ihr Lieben!!!
Zum Anlass des Heutigen Themas: "Punkte" spame  ich euch mit Bildern förmlich zu :D
Weil mir das Nailart, einfach mal so doll gefällt und überzeugt, konnte ich mich einfach nicht für ein Paar ausgewählte Fotos entscheiden. Hiermit habe ich mioch schon sehr reduziert ;))


Grundiert habe ich die Nägel mit dem MaxFactor royal blue :)
Ein wunderbarer Lack, den ich euch hier schoneinmal gezeigt habe.. und der in zwei Schichten super deckt! Für mich ich das bis jetzt einfach das perfekte dunkel blau! :)))


Mit einem Dotting Tool, hier von Essence, habe ich mit verschiedenen Kiko Mirror Lacken (siehe unten) gepunktet. Und war ganz einfach in Kreisen.




Kiko Mirrors:
Lila 621
blau 624
orange 628

Achjaaaaaa, sieht das nicht einfach fantastisch aus?? :)
Ich liebe es... und muss wirklich sagen, dass wenn ich mal absolut nicht weiß, was ich lackieren soll, werde ich wohl mal wieder auf dieses design zurück greifen. Konnte es anhand der Arbeit leider nicht allzu lange tragen :(

Nun möchte ich aber wissen, ob nur ich das so sehe, oder Ihr auch so begeistert seit? :D
Also los, her mit euren Meinungen! :))




Kommentare:

  1. Total hübsch! Wäre für mich was zum nachmachen! Die Farbwahl ist toll und mir gefällt, dass die Punkte so metallisch sind auf dem Cremefinishlack! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja... Ich wollte ziemlich das schreiben, was Bianca geschrieben hat.
    Hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir unheimlich gut! Farbauswahl ist absolut genial! Muss demnächst auch mal was in die Richtung machen.

    AntwortenLöschen
  4. bin grade auf deinen blog gestoßen :) deine designs gefallen mir toll. followe dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombi mit dem Cremelack und den metallic dots! Gefällt mir richtig, richtig gut. Sowas muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht einfach nur super aus!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolles Nailart *___* Hab mich glatt verliebt. Die Mirrorlacke sind echt ein Eyecatcher, ich hab zwei davon (blau und grün)
    Allerdings bekomm ich die Punkte nie so sauber und rund hin :(

    AntwortenLöschen