Sonntag, 27. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 27 - Gradient


Hey Ihr Lieben :)
Heute wieder Plangemäß pünktlich & mit einem meiner lieblings Themen! :))

Für das Gradient heute habe ich mich für folgende Lacke entschieden:

Verwendet:
Basic: Schwarz
Butter London Henley Regatta
Topcoat: InstaDri



























Diese Kombination war auch der Grund weshalb ich mir vor langer Zeit diesen Lack besorgte,
denn Butter London postete bei Facebook solch eine Kombination mit diesem Lack.
Und auf der Suche bei Kleiderkreisel wurde ich mal wieder fündig und kaufte diesen Lack für ca 7 oder 8 € :)))



Sieht das nicht zauberhaft aus? :))
Ich bin sooo verliebt darin!! :D

& mal sehen was sonst noch so für Gradient Kombinationen heute gezeigt werden! :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine tolle Kombination!!!
    Der Butter ist ein absoluter Traum!
    Liebste Grüße und schönen Sonntag,
    Tina!

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombination, sieht echt spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön" Könnte ich mir toll für eine Party vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbkombination!!! Echt genial.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt super schön! Ein richtiger, kleiner Knaller und ne Traum-Kombi *__*

    AntwortenLöschen
  6. sieht schick aus...die kombi gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus :) Wunderbare Kombination

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial sieht das aus! Nun weiß ich auch endlich was ich mit meinem Henley Regatta anfangen kann. xD Der steht leider seit langer Zeit ungenutzt rum...

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich sehr sehr toll aus. Gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaa das sieht wunderschön aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack steht schon so so lange auf meiner Liste, wirklich wunderschöne Kombination mit dem Schwarz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deckt Henley Regatta eigtl oder ist das eher als Überlack geeignet?

      Löschen
    2. Also ich würde ihn wahrscheinlich immer nur als Überlack verwenden. Ich denke er braucht sicher minimum 3 - 4 Schichten zum decken... Aber trotzdem ist er ein Traum *-*

      Löschen