Dienstag, 1. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 1 - French

Hey meine Lieben :)
Es ist so weit!! Heute ist der 1. Oktober und somit startet unsere 31 Tage Nail Art Challenge!
Ab Heute wird es wie angekündigt jeden Tag um 18 Uhr ein neuen Post zum jeweiligen Thema des Tages geben :)

Wir starten Heute mit French. Das wie Ihr wisst, nicht unbedingt meins ist.. Und wenn dann auch mit Farbe. Also habe ich mich für Heute für rosa entschieden :)

Verwendet habe ich als Base einen Essence Show Your Feet. Den Flamingo Rose. :)
Auf dem Ringfinger, sowie als French trage ich den Isa Dora Sugar Crush, Candy Crush (den ich euch hier, bei meinen Mega Nagel Haul gezeigt habe :) )

Beide Lacke ließen sich gut auftragen und deckten in zwei Schichten super :)
Besonders angetan hat es mir der Candy Crush - fast so schön wie der Ocean Crush;)



Wie gefällt es euch? Mögt Ihr French Nägel? :)
Wenn ja, klassisch oder auch ehr mit Farbe?

& nun werft doch auch mal noch einen Blick auf die Nail Arts von den anderen Challenge Mädels! :)
Landia von http://make-upmake-up.blogspot.de/
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Lulu von http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Die Farbkombi mag ich besonders gerne!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Der Candy Crush ist ja der Hammer :D
    Auch die Kombination ist hübsch~ gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Candy Crash ist ja toll.
    Hier ist mein Beitrag http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-1-french.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbcombi :) Finde es eine gute Idee, wäre auch was für Finish mix gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich super. Toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen