Mittwoch, 30. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 30 - Schwarz & Weiß

Hey meine Lieben,
für die Heutige Aufgabe: "Schwarz& weiß) habe ich es mir denkbar einfach gemacht :)


Meine linke Hand grundierte ich mit zwei, gut deckenden, leicht zu lackierenden Schichten eines Basic Lackes. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, und werde mir wohl erst den P2 Eternal holen, wenn sich der hier dem Ende zuneigt..


Die rechte Hand bekam, zwei- ebenfalls gut deckende Schichten  Flormar 400 aufgepinselt.
Mit dem Flormar habe ich endlich das richtige weiß für mich gefunden! Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Habe lange zwischen dem und dem Essie blanc hin und her überlegt, und bereue meine Entscheidung keineswegs.

Jeweils auf die Ringfinger habe ich mit der entgegengesetzen Farbe einen Ganznagelsticker geklebt. Meine hier sind von Misslyn und nennen sich Romeo&Juliet!

Mir gefallen sie wirklich gut, total verspielt und irgendwie klassisch...
Ich stand auch hier länger vorm Regal, eh ich sie mir für einen relativ stolzen Preis von rund 4 € dann doch mitnahm. Auch hier, null Reue in Sicht :)





Ich habe es sehr gerne getragen und muss sagen, dass ich durch dieses Nailart mein interesse an schwarzen Nägeln wieder entdeckt habe.. Man kann schon viel damit anstellen, besonders Kontraste faszinieren mich :) Nach der Challange werde ich wohl noch ieniges damit ausprobieren :D

Nun, lasst mir doch eure Meinung zu schwarzen Nägeln da, Emo oder schlicht, elegant?
& schaut aufjedenfall auch bei den anderen Mädels vorbei! :)




Bis Morgen dann zum Finale, Ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. schick :) ich trag gerne schwarz oder dunkle nägel

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelsticker sind einfach mal wunderschön!
    Also ich trage besonders im Herbst und Winter sehr oft schwarz, besonders mit vielen Glitzertoppern kann man da ne Menge mit machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sind wirklich hammermäßig aus!
    Schwarze Nägel sind toooll. Passt zu allem und man kann extrem viel damit machen :D
    Außerdem passt es zu quasi allem, grade in Herbst&Winter

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich viel lieber sehr helle Nägel, aber ich finde, dass Schwarz auf langen Nägeln (so wie bei dir) auch wirklich gut kommt! Und das Design finde ich echt toll ^^ Die Idee, quasi das Negativ auf der anderen Hand zu tragen, ist ja total cool..

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das Design gefällt mir unheimlich gut! Ich glaube ich sollte mir wirklich auch mal wieder einen schwarzen Nagellack zulegen. :o

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super!!! Die Kombination gerade mit den Stickern gefällt mir richtig gut!!!
    Echt wahnsinnig schön geworden!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich richtig gut aus! :)
    Hab auf den ersten Blick nicht gesehen, dass es Nagelsticker sind. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Nahaufnahmen sind der Burner !!!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut ... bin ja auch großer Fan von Nagel-Stickern und deswegen ganz dolle Daumen hoch für dieses Design!! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde schwarze Nägel nicht unbedingt EMO.. Vor allem, wenn man sie mit solch schönen Stickern beklebt wie du das gemacht hast. Sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. das ging wohl wirklich schnell und sieht aber megamäßig aus :) gefällt mir sehr, sehr edel :)

    AntwortenLöschen