Abwechslungsreich


Hey Ihr Lieben, Heute beginne ich mal mit ein Paar Impressionen die ich mit meinem neuen Makroobjektiv eingefangen habe.
ich warne vor: mit Nägeln hat das meiste nichts zu tun :D

















------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo Ihr Lieben, 
weil ich ein absoluter Nageljunkie bin, entstand ja dieser Blog-
doch mitlerweile habe ich so viel Spaß am Bloggen, dass ich gerne noch mehr (wie z.B. Erfahrungen mit anderen Produkten) mit euch teilen  möchte.

Jedoch möchte ich das nicht sonderlich vermischen- deswegen möchte ich hier- unter der Rubrik Abwechslungsreich euch auch mal andere Dinge, wie Make Up, Lifestyle oder evtl. auch mal Fashion vorstellen :)


1 Kommentar:

  1. ich finde, dass ist eine gute Idee:) mach weiter so, die Bilder sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen