Freitag, 4. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 4 - Stamping

Hey meine Lieben :)
Das Thema Heute lautet Stamping & da ich ja noch ein kleiner Anfänger im Stampen bin aber auch irgendwie nicht nur einfarbig Stampen wollte.. Kann ich euch Heute dieses Resultat zeigen :)



Lackiert habe ich einen der Faby Lacke die ich euch letzte Woche schon vorgestellt habe :)
Er nennt sich Faby is my best friend :)

Er deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet wirklich schnell :)



gestamped habe ich mit 2 verschiedenen Kiko Mirror Lacken.
Grün: 619
Rosa: 623


Die verwendete Schablone ist eine aus meinem Pueen Set, welches ich euch hier vorgestellt habe :)
Die PUEEN40!


Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut :) Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich :D


Wie gefällt es euch?? & habt Ihr schon bei den anderen Mädels vorbei geschaut? :)



Kommentare:

  1. Das ist ja suuuuper süß mit der Eule :)
    Niedliche Idee und tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja toll <3 Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus! :O Sowas will ich auch mal hinkriegen! Vielleicht sollte ich wirklich mal die Mirror-Lacke ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja großartig aus .... ich bin absolut begeistert! Bisher hab ich mich ja noch nicht an das Thema Stamping getraut, aber wenn ich mir das so ansehe ... ich glaube ich muss mir doch mal bissl Zubehör besorgen (:

    Sehr schönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal danke für das Kompliment :)
      & zum Thema Stamping, probier es wirklich mal aus! Es macht unheimlich Spaß! Und wenn man gutes Zubehör und Anfangs etwas Geduld hat ist es auch ganz einfach! :)))

      Löschen
  5. Wow, sehr schön. Das braun ist jetzt nicht so meins, aber das Stamping gefällt mir sehr gut. Die Pueenschablonen müssen ja doch auch noch bei mir einziehen, geht nicht anders :).

    Ich habe zum stampen letzte Woche extra Stampinglacke in schwarz und weiß von essence entdeckt. Die will ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Sonst favorisiere ich dafür auch die Mirrorlacke, die sind klasse dafür.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ouhja das geht nicht anders, das dachte ich mir auch als ich sie sah!!! :D

      Jaa, ich habe von Konad einen roten und weißen und sonst nutze ich meistens auch normale Lacke zum stampen, viele eignen sich auch ganz gut! :))

      Bin gespannt, was du von den Essence Stamping Lacken hälst! Habe davon noch keine..

      Löschen
  6. wow! Das sieht ja wunderschön aus!
    Richtig genial mit diesen Schablonen :)
    Toller Blog - ich folge dir mal!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für das süße Kompliment! Freut mich wenn dir mein Blog gefällt! :))

      Löschen
  7. Die eule ist ja Zuckersüß <3 Ich finde dein Naildesign ganz toll :) Ich habe schon ewig nicht mehr gestampt :) ich denke die Pueen Schablone wird bei mir einziehen <3

    Lebste Grüße Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist sie! *-*
      Hihi, wenn sie dann bei dir einziehen, bin ich auf deine Designs gespannt! :))

      Löschen