Donnerstag, 3. Oktober 2013

So Much Fawn - Water Decals (Lacke in Farbe... & bunt)

Als kleiner Nachzügler habe ich Heute noch einen Post zum gestrigen Mittwoch der wie wir mittlerweile alle verinnerlicht haben, Lena und Cyw gewidmet ist :)
Bei Lacke in Farbe... und bunt hieß es für diese Woche altrosa.

Da ich bis Gestern leider nicht zum lackieren kam und ich Abends dann 2 Posts übertrieben fand nun Heute Morgen :)


Verwendet habe ich den Sally Hansen 260 So Much Fawn und Water Decals von Ebay (Klick)

Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei eine eigentlich auch gereicht hätte... Getrocknet sind auch die beiden recht flott.

Auf den Ringfinger habe ich mich dann für die oben genannten Water Decals entschieden.
Sie ließen sich leicht auftragen und sitzen Dank eines Topcoats auch fest :)


Das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut,
ich hoffe ich kann es noch einige Tage tragen bevor Tipwear entsteht. :)

Gefällt es euch genauso gut wie mir???? :)

Kommentare:

  1. Oh, das Water Decal ist ja soooo süß! Passt super zu altrosa!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus!! Und die Röschen passen sooooo toll zu dem Altrosa <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer und die Water Decals wirklich hübsch!
    Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich sehe, dass das jemand so toll hinbekommt! Als Rechtshänder wird die rechte Hand bei mir immer unverhältnismäßig unschön :D

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  4. So levely!

    http://diana.doubleweb.ro/wake-september-ends/

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön :) gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich traumhafte Kombination! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut und passt auch ganz toll zur Jahreszeit, wie ich finde (: Zeigt, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist, aber auch nicht mehr so strahlend hell (:

    Ich drück dir die Daumen, dass das Design paar Tage überlebt, wäre schade drum (:

    AntwortenLöschen
  8. Hmm *-* Mag ich total :) Das sieht so schön weiblich aus

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi mit den Waterdecals ist echt klasse, gefällt mir gut! Und Sally Hansen hatten wir bei Altrosa glaube ich noch gar nicht *grübel*...

    AntwortenLöschen
  10. voll schööön :) ich mag deine Nägel und Nagellänge total!! ich wünschte ich hätt ein längeres Nagelbett ^^ meins ist so kurz :/

    AntwortenLöschen
  11. awww das mit dem Blümchen schaut so richtig toll aus :3

    AntwortenLöschen
  12. Das Decal und der Lack passen total gut zusammen. Traumhaft schön~

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gefällt mir richtig gut. Hübsches Decal! Die hab ich mir bei Ebay auch gekauft und warte jetzt sehnsüchtig, dass sie ankommen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Ergebnis ist traumhauft!
    Leider funktioniert der Link zu ebay nicht mehr :/
    Ich hötte mich gerne auch mit Pastellblumen eingedeckt :(

    AntwortenLöschen