Dienstag, 29. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 29 - Halfmoon

Hey Ihr Süßen :))
Das heutige Thema war eine sagenhafte Herrausforderung für mich.
Das erste mal habe ich mich an das Thema Halfmoon gewagt und ich muss mir selbst eingestehen,
es ist etwas in die Hose gegangen..


Ich habe als Abkleber Ringkleber für Blöcke genutzt.
Der ungleichmäßige Übergang spricht wohl für sich..


Aber naja, die Lacke sind schön :D
Die Grundfarbe heißt wie soll es anders sein, passend:
Sally Hansen 677 Shoot the Moon
und der Überlack nennt sich:
Sally Hansen 260 so much Fawn

von beiden habe ich jeweils eine Schicht lackiert :)



& nun schau ich noch mal was die anderen Mädels gezaubert haben :)


3 Kommentare:

  1. Auch, wenn es vielleicht nicht ganz perfekt ist, gefällt mir das Design sehr gut. Auch die zwei Lacke an sich sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. okay, ist nicht perfekt, aber die farbkombi gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen ich hab es auch noch nie ausprobiert, ich will gar nicht wissen wie es bei mir aussieht :D

    Mir gefällt aber die Farbkombi sehr gut

    AntwortenLöschen