Montag, 14. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 14 - Glitterlack

Hallo meine Lieben :)
Heute heißt es Glitterlack.

Für dieses Thema habe ich mich für den zuletzt erstandenen Glitterlack entschieden.
Er ist aus dem neuen P2 Sortiment. Meine süße kleine Schwester hat ihn mir geschenkt :)


Es ist der P2 Lost in Glitter 030 Start Wild.
Als Base habe ich zwei Schichten Kiko Mirror 627 lackiert.


Mit dem Glitterlack habe ich einen Farbverlauf lackiert :)



An sich gefällt mir der Verlauf wirklich gut. Leider wollte meine Kamera nicht so wie ich wollte. 
Denkt euch den Verlauf einfach so wie bei dem etwas verschwommenen Bild, da ist es am realistischen :)

Also was sagt Ihr zu meine Glitter Nägeln? :D

Kommentare:

  1. Ich mag ja grün nicht so gerne aber bei dir siehts richtig cool aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja bin auch kein großer grün Fan.. aber danke!:)

      Löschen
  2. Hübsch! Ich bin sonst auch kein Grünfan. Mir ist eher der pinke davon ins Auge und ins Einkaufslörbchen gehüpft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche finde ich sie alle schön aber auf den Swatches überzeugen sie mich noch nicht so..

      Löschen
  3. Woooah sieht das Klasse aus. Ich bin im Moment auch voll auf dem Grün Trip. Ich glaub ich werd mir beide Lacke direkt besorgen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa ouh angefixt :D dann zeig mir gerne deine Kreationen damit! :)

      Löschen
  4. oha sieht echt schön aus. stand schon des öfteren vor den p2 lacken konnte mich aber nie für einen entscheiden :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Theke sind sie relativ schön aber selber entscheiden konnte ich mich auch nicht...

      Löschen
  5. tolle Farbe, glaub ich muss dringend mal wieder zu dm :)

    AntwortenLöschen
  6. Hatten wir grün nicht schon... Nein Spaß!!!
    Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ouh gerade stehe ich auf dem Schlauch.... ;)
      Danke:)

      Löschen
    2. Hahaha jetzt hab ichs verstanden:D wegen meinem "blauen" Lack:D

      Löschen
  7. Schade, dass die Kamera nicht so mitgespielt hat ;(
    Sieht aber wirklich toll aus <3 vielleicht muss ich mir so einen doch mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. manchmal ist wie verflixt... aber in echt war es wirklich schöner:)

      Vielleicht lohnt sich doch noch ein Blick:)

      Löschen
  8. An mir würde mir so ein grün niemals gefallen, aber an deinen Nägel sieht es einfach nur toll aus und das obwohl deine Kamera nicht so wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie süß:)

      Ja so unterschiedlich sind die Lacke bei verschiedenen Händen und Hauttönen... das kenn ich... manchmal echt enttäuschend wenn man einen Lack bei jemanden anderes sieht, dann hat man ihn selber und an einer selbst gefällt er ihm nicht so:/

      Löschen
  9. Ich find die Kombination einfach nur genial :) Hab auch einige der Lost in Glitter auf meiner Wunschliste, aber im Laden sehen die irgendwie ziemlich mau aus.... Ich schleich bestimmt nochmal um die Lacke herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Mich haben dir Swatches auch ehr kalt gelassen... aber dann doch irgendwie überrascht:)

      Löschen