Freitag, 11. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 11 - Crackle

Hey meine Lieben.
"Crackling" das Thema für Heute.. Ja was soll  ich sagen ich habe mich an etwas versucht, was ich mal gesehen habe, und die Idee ganz cool fande. wollte es schon lange mal nachmachen. Und dachte, perfekt das passt doch! ...naja es ist leider nicht ganz das geworden was es sollte. Vorenthalten wollte ich es euch jedoch nicht. Ihr sollt ja auch mal sehen, wie es nicht aussehen soll :D


Nun erstmal zu den Lacken, die ich verwendet habe.. :
grün: Kiko 391
rot: catrice 060 bloody mary to go
blau: essence 128 let's get lost
geld: butter london cheeky chops
crackling p2


Ich habe die Lacke einfach irgendwie quer aufgepinselt. Das war warscheinlich mein Fehler.. Hätte ich kleinere Flächen und auf bessere Übergange geachtet, wäre das Ergebnis wohl besser... ;)


Naja, nicht ganz das was es werden wollte... aber wie findet Ihr die Idee an sich???
Von Anfang an kacke oder doch ganz schön??? :)

& nun schau ich erst ein mal bei den anderen Mädels vorbei :))

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja? :D dann ist schön wenns gut ankommt! :D

      Löschen
  2. Ich finds auch echt gut. Wahrscheinlich waren die Lacke noch etwas zu feucht zum Cracklen. Aber dafür ist es wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war sicher wieder zu ungeduldig! :/ :D

      Löschen
  3. Die Farbkombi und so weiter find ich total schön :)

    wenn ich lust auf Crack bekomm dann lackier ich mir die Nägel am Tag vorher und dann mach ich erst den Cracking Lack drüber - so hält es bei mir länger :D
    aber so ansich die Idee find ich hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das wäre natürlich perfekt gewesen! Aber zeitlich schwer zu handhaben bei mir und hatte wohl auch komisch ausgesehen:D

      Löschen