Donnerstag, 10. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 10 - Ombré


Hey meine Liebeeen! :))
Für den heutigen "Ombré" Look, bin ich mal ganz auf Barbie und rosa Süßigkeiten hängen geblieben ;) Jedenfalls erinnert mich das Ergebnis irgendwie stark an was zu Naschen :D


Für den Ombré Look (nicht zu verwechseln mit dem Gradient -Farbverlauf auf einem Nagel-kommt auch noch!-) lackiert man sich jeden Nagel in einer anderen Farbe einer Farbnuance und erreicht somit einen Farbverlauf.

Ich habe mich hier ganz einfach für jeden Nagel in einer anderen rosa Farbnuance entschieden.



...Ich entschuldige mich für die unsaubere Nagelhaut.. vorher war schwarz auf meinen Nägeln und das bekommt man bekanntlich sehr schwer wieder restlos ab.. :/


Von links nach rechts:
Sally Hansen, Fruttie Petutie (auch hier, hier & hier verwendet!)
Sally Hansen, Shrimply Divine 
Sally Hansen I Pink I Can (Ebenfalls hier & hier verwendet!)
& P.I.A, Nummer 13

Wie gefällt euch der Ombré Look?
Ich wollte ja eigentlich einen blauen lackieren, aber da waren die Nuancen leider zu weit auseinander und verschieden, die ich besitze. Hatte aber bestimmt toll ausgesehen, so dunkle Töne.. 

 


Kommentare:

  1. oh ich finds total süß :) Die Farben passen perfekt. Gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle Farben - einzeln bestimmt auch schön tragbar!
    Zusammen auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Bonbonbarbiehaft trifft es gut, ja :D
    Sieht aber klasse aus, weil die Farben toll harmonieren~

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das mit blau nicht geklappt hat....
    ich finds etwas zu grell aber ich bin auch nicht sooo der pinkfan.

    Hast du einen Tipp wie weit die Nuancen auseinander gehen sollten? Würde es gerne mal nachlackieren

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht wirklich super schön aus =) Das wäre auch definitiv was für mich, vor allem da ich pink & rosa liebe <3

    AntwortenLöschen