Freitag, 18. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 18 - Frei Hand gemalt

Hallo Ihr Lieben :)
Heute heißt es frei Hand gemalt! Und ich bin ja so kreativ gewesen... Hust... Gar nicht.. Ich wollte mir eigentlich was besonderes überlegen! Aber irgendwie... bin ich gerade nicht so kreativ. Bitte entschuldigt das.

Verwendet habe ich folgende Lacke! :)

Mint: Kiko 389
weiß:Flormar 400
Blüten: Hell rosa: Dally Hansen I pink I can
dunkler: Sally Hansen Frutti Petutie
grün: Kiko 391
Glitzer: Butter London, Fairy Cake
Loses Glitzer Puder: Tedi durch Butter London Tart with a heart ersetzt :)










Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch! :)
Ich habe es wie so oft gerne getragen und möchte so etwas ähnliches auf jeden Fall bald mal wieder lackieren! :) Wahrscheinlich mit anderen Farben! 
Was schlagt Ihr für Farben vor?? :)

& was haben die anderen Mädels Heute gezaubert? Ich bin gespannt!!



Kommentare:

  1. Das sieht schön aus :)
    Ich schlage LILA fürs nächste mal vor :D (Welche Farbe auch sonst :D )

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes und zuckersüßes Design! Besonders die Rosen gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Erinnert mich an die Nail Arts von TheNailasaurus. Gefällt mir tooootal gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass du nicht kreativ warst, ist es echt toll geworden! Ähnliches werde ich vielleicht auch bald versuchen :)

    Liebe Grüße!
    http://www.nailiage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich toll hinbekommen!
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es total schön, es sieht wirklich gut aus, vor allem deine Rosen

    AntwortenLöschen
  7. Total gelungen! :)
    Zusammen hätten wir heute einen Blumenladen aufmachen können :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich niedlich geworden!!! Erinnert mich an mein Vintage Roses Design, das ich anlässlich meiner Challenge gestaltet habe ( http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/22-challenge-tag-vintage-roses-nails.html?m=1).

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolles design und ne super step by step erklärung :) echt toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Ergebnis sieht super aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen