Samstag, 5. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 5 - Lila

Hey Ihr Süßen :)

Heute mit einem kleinen gestampten Nageldesign.
Wenn man die Farben so betrachtet eindeutig untypisch für mich,
aber auf Grund der Challenge wohl Heute mal lila :)



Also habe ich als Basis Kiko 379 lackiert. Er ist im Standartsortiment erhältlich und enthält einen in der Flasche kaum sichtbaren Schimmer! Ich habe mich beim lackieren richtig gewundert, weil ich davon ausgegangen bin, er sei Schimmerfrei... ;)


Gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror 621.

Wie Ihr seht, hat der Sally Hansen Insta Dri, leider seine Spuren hinterlassen.
Am Ende leider etwas verschmiert. Aber was solls.

Das Design finde ich richtig toll *-*
Es ist natürlich von einer meiner neuen Pueen Schablonen :)
Der PUEEN25!


Das Muster ist vielleicht etwas groß für meine Nägel, trotzdem gefällt mir das Ergebnis eigentlich ganz gut :) Das nächste mal muss ich umbedingt den Haarspray Tip von Frau Lackfein anwenden, damit das nicht wieder so blöd verschmiert! :/

& mögt Ihr das Muster und die Farbkombination? :)


Kommentare:

  1. Hihi, mein Lila ist auch gestempelt, obwohl das gestern auch schon dran war. Auch hier gefällt es mir wieder gut, ich stampe immer nur mit Cremefinish Farben, aber so glitzernde/schimmernde/metallische Farben könnte ich auch mal nehmen, sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mit Metallic Lacken, das solltest umbedingt mal probieren sieht klasse aus! :))

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Ich liebe so ganz-Nagel stamping ^^
    Die beiden Farben passen auch richtig gut zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so easy & sieht (meistens) sooo bombastisch aus! Oder? :D

      Löschen
  3. WOW, die Challenge finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt! & der Monat hat ja gerade erst angefangen! :D

      Löschen
  4. Ich hab dir ja schon bei Facebook geschrieben, dass ich dein Design soooooo toll finde! :O
    Wo hast du die Schablonen bestellt? Bei Ebay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)) Bei Amazon! Ich schicke dir mal den Link! :)
      Den habe ich aber auch im Post gestern verlinkt :)

      Löschen
  5. Super, super, supertoll!!!! Ich finde Farbe und Design total schön!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. einfach wieder nur supertoll. Sag mal, die Pueenschablonen, sind die Motive größer als bei den konads? Für den Daumen sind die flächigen konad Motive bei mir immer zu klein. Die unten abgerundete Form der Pueenmotive gefällt mir auch viel besser. Muss man nicht soviel wegwischen wenn es so dem Nagel angepasst bist.

    Und jetzt geh ich einen Satz bestellen, das kann ich mir hier nicht mehr nur immer anschauen, ich will jetzt auch so coole Motive :D.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.axellen.de/stamping-mit-essence-lacken/ da hab ich mit den essence mal probiert. Der weiße ist klasse, sieht man auch wunderschön auf nicht ganz dunklen Lacken. Der schwarze kommt nur bei sehr hellen Lacken gut zur Geltung. Da liefere ich noch Bilder nach, der erste Versuch auf einem hellblau Mirror von kiko war nicht so richtig schick.

      Löschen
    2. Hihi danke :))
      Also die Pueen Schablonen sind in der Breite, sowie in der Länge ein Stück größer als die Konad Schablonen. Trotzdem sind sie für meinen Daumen immer noch zu kurz.. Ich weiß nicht welche Größe deine Daumen so haben :D

      Haha, schon wieder erfolgreich angefixt, kann ja nicht wahr sein. Es haben jetzt so viele Leute die Schablonen bestellt, was soll ich sagen- Pueen müsste mich dafür bezahlen :D

      Hab mir das gerade bei dir angeschaut. Super schön mit den Essence Stamping Lacken! Die sollte ich mir auch noch einmal anschauen! *-*
      Aber auch mit dem zwei verschiedenen Farben- toll! :))*-*

      Löschen