Mittwoch, 2. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 2 - Rot

....rot, rot, rot sind alle unsere Nääägel - Heute :D
Genau, denn die Challenge des heutigen Tages lautet rot :)

Über diese Farbe habe ich mich eigentlich wirklich gefreut :)
Ich liebe die Farbe rot & rote Nägel generell!
Nur als es dann ans lackieren ging, hatte ich keine Ahnung wie ich das umsetzen soll..
und da ich rot auch immer irgendwie mit der Liebe verbinde wurde es etwas herzliches :)




Als Grundfarbe habe ich den China Glaze LOFT-Y- AMBITIONS verwendet.
Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht Flormar 400 lackiert und mit den verschiedensten roten Lacken gepunktet. Dafür könnt Ihr natürlich jeden beliebigen roten Lack nehmen.

Falls Ihr trotzdem Lack Fragen habt, stellt sie einfach in die Kommentare und ich suche euch den entsprechenden Lack raus :)


Wie gefällt euch mein kleines Nailart?
& wie gefallen euch die Ideen der anderen Mädels? :)


9 Kommentare:

  1. Wow das Herz sieht richtig toll aus!
    Ich habe was ganz anderes gemacht
    gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das PERFEKTE Rot! Ich bin total verliebt!
    Ich hab es mir direkt mal gepinnt, für später. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist wirklich süß geworden

    AntwortenLöschen
  4. sieht super süß aus! :) das herz und auch der Lack selber <3

    Hast du lust bei meiner Blogparade mitzumachen? würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist der Hammer!
    Wirklich eine süße Idee und tolle Umsetzung :3

    AntwortenLöschen
  6. Da steigt die Vorfreude auf Weihnachten doch noch ein bisschen mehr - bei so einem schöen,festlichen Rot!! Daumen hoch, toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist das schön! Werde ich auch mal machen :)
    Haha danke für dein süßes Kommentar ^^ Freut mich

    AntwortenLöschen
  8. ne super schöne farbe und das herzchen ist ja süüüß :)

    AntwortenLöschen