Dienstag, 8. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 8 - Microperlen

Ihr Lieben :) Mit dem Heutigen Nail Art habe ich es endlich mal wieder geschafft, die Kaviar Perlen zu nutzen :)



Als Base habe ich den Essie Beyond me (aus der Leading Lady Weihnachts LE aus dem letzten Jahr) lackiert.

Die roten Kaviar Perlen sind von ANNY und die silbernen aus einem Set von W7.






Mir ist natürlich klar, dass dies keine Nägel für jeden Tag sind.
In vielen Dingen wahrscheinlich etwas unpraktisch... Aber ein Hingucker auf jeden Fall!
Findet Ihr nicht? :) Also ich mags :)




Kommentare:

  1. Wow das Herz gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich schön. Trotzdem denke ich nach wie vor, dass ich mich damit nicht anfreunden werde. :D ich glaube, ich lass das lieber gleich bleiben und bewunder die Geduld anderer. :)

    Herzlichst, Seija von http://ifsoever.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, hat irgendwie auch was festliches!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist total süß, aber ich glaube für mich wäre das zu unhandlich

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist 1A geworden mit dem herzchen :) ganz toll!

    AntwortenLöschen