Sonntag, 27. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 25 - Water Marble

Hey Ihr Lieben!
Ich entschuldige mich so sehr, dass die Posts nicht zeitgemäß online gingen!!
Ich weiß auch nicht was da los war!!

Dafür bekommt Ihr jetzt eine Bilderflut!! :))



Auf das Thema Water Marble habe ich mich sehr gefreut, das macht mir immer unheimlich spaß!
Nur ich bin immer so faul, wegen dem säubern :)


Wenn die Nagelhaut gut eingecremt ist, geht es aber eigentlich :)
Oder abkleben ist auch eine Möglichkeit..




Wie Ihr seht bin ich kein sonderliches Genie im halbwegs gleichem Water Marble..
Aber naja ich mochte das eigentlich auch so :))



Wie gefällt euch mein Ergebnis? :))
& hat euch das der anderen gefallen?


1 Kommentar:

  1. Ich find das Marble sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

    Hast du die Nagelhaut vorher eingecremt und dann einfach abgewischt oder mit Nagellackentferner gearbeitet?

    AntwortenLöschen