Donnerstag, 3. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 3 - Streifen

Hey meine Lieben :)
Heute wird es streifig ;) Dafür habe ich es mir ganz einfach gemacht :D
Ich habe so ein ähnliches Design neulich bei Instagram gesehen und wollte die Farbkombination gerne mal nach lackieren :)





Nägel weiß grundieren. Hier Flormar 400

goldener Streifen in der Mitte: Butter London West End Wonderland

rechts rosaner Streifen: Sally Hansen I Pink I Can

links hell blauer Steifen; Catrice, 530 Up In The Air


Überlack (Sally Hansen Insta Dri) & fertig :)
Das Ergenis gefiehl mir eigentlich ganz gut, habe es gerne getragen.
Aber jetzt wo ich die Bilder so sehe, finde ich es jetzt nicht mehr so bombe.
Ich weiß nicht aber in Realität wirkte es schöner. :)

Wie gefällt es euch? Mal was anderes, oder ehr ein Flop?



Kommentare:

  1. Ich glaub, hier hatten zwei Leute die gleiche Inspiration :D AUch hier ist es aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :D Wie bei Lulu :D
    Bei ihr schrieb ich grade auch schon, dass es mir gut gefällt. Obwohl ich glaube, dass sie helllila und hellrosa hatte, das sind eher meine Farben. Bei dir wirkt es eher hellblau und altrosa-orange. Oder kommts nur so rüber?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht echt toll aus <3 Ich bin gespannt, was bei eurer Challenge noch so Schönes kommt :)

    AntwortenLöschen