Mittwoch, 16. Oktober 2013

abstrakte Pusteblume... oder auch Lacke in Farbe & bunt!

Hey Ihr Lieben :)
Heute ist es Mittwoch und es heißt schon wieder Lacke in Farbe und bunt, und letzte Woche habe ich es einfach null geschafft teilzunehmen und ich hatte auch keinen Lack der mich jetzt so umgehauen hat dass ich mich hätte abhetzen müssen und ihn noch schnell lackieren.. Also verzeiht mir den Aussetzer.

Heute heißt es Flieder und es bietet sich förmlich an euch meine Flieder Farbenden Nägel vom DM Marken Camp zu zeigen! :)



Lackiert habe ich den Essie To Buy Or Not To Buy, ein wunderschöner leichter Fliederton, der in der Sonne einen einzigartigen blauen Schimmer aufweist.

So weit ich weiß, war er limitiert aber ich habe ihn auch einfach so im Internet gefunden, er ist sicherlich noch bei Ebay oder Amazon erhältlich! :)

Jaa mit Dotting Tool und Pinsel bewaffnet habe ich abstrakte Pusteblumen gezaubert :)
Die Inspiration habe ich bei Instagram gefunden, schaut doch da gerne mal bei mir vorbei, dort verlinke ich das gerne! :))



Ich habe die Fotos nach ca 3 Tagen gemacht, dafür hat das ganz gut gehalten findet Ihr nicht? :)
Na dann schauen wir jetzt aber mal bei Lena & Cyw vorbei, was sie so lackiert haben :))

Ach und sagt mir doch wie es euch gefällt & ob Ihr diese Woche auch wieder teil nehmt? :)

Kommentare:

  1. Das Design finde ich wirklich super süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß <3
    Echt eine tolle Idee~

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wunderschön!!! *-*
    Ich liebe Pusteblumen auf den Nägeln und mit dem fliederfarbenen Hintergrund sieht es total zart und leicht aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist zuckersüß :) Dass wir heute so viele Lacke von essie sehen, hätte ich ja gar nicht gedacht - aber di ehaben wirklich so einige fliederfarbene Lacke im Angebot!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass es euch allen gefällt! *-* ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ne süße idee und der grundton gefällt mir :)

    AntwortenLöschen