Dienstag, 15. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 15 - Skittle




Hey Ihr Süßen!
Heute heißt es Skittle Nails und dazu habe ich mir ein Paar Kiko Sugar Lacke ausgewählt!





Kiko Sugar Mat Lacke :
braun: 634
peach: 631
türkis: 637
rot: 632
pink: 633






Ich find es sehr farbenfroh und habe es gerne getragen :)


Wie gefällt es euch??
& was haben die anderen Mädels so geskittlet? :D



Kommentare:

  1. Huhu, das Bild ohne die Punkte finde ich am schönsten :D
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Was hast du denn mit den Volume Gloss Lacken schlechtes erlebt?
    Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wenn ich mir die Bilder so anschaue... die Punkte sind leider so unsauber anhand des finishes..

      Naja er hat sich der schlecht auftragen lassen.. so dickflüssig und getrocknet ist er leider auch nicht gut:/

      Löschen
  2. ohne Punkte find ich auch schöner. Glaub der Sandlack ist dafür nicht so toll, franst aus. Aber die Farben sind toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. durch das Finish etwas problematisch. :/ naja aber ich liebe diese Sandlacke einfach:)

      Löschen