Samstag, 19. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 19 - Nudelook

Hallo Ihr Lieben :)
Heute heißt es Nudelook und wer mir schon länger folgt, wird gemerkt haben, dass Nude nun so gar nicht meins ist... Aufgrund meines Nebenjobs, muss ich nun leider des öfteren trotzdem dazu greifen, um nicht ganz auf Lack zu verzichten.



& was soll ich sagen.. Ich habe schon länger nicht mehr gestampt oder? :D ;)


Lackiert habe ich einen sehr dezenten Essie Lack. Den Lemon Scene.
& gestampt habe ich, wie soll es auch anders sein, mit einem meiner Kiko Mirror Lacke :D
Um genau zu sein, der Nummer 617.






Auch wenn es Nude ist.. Aber ich finde das eigentlich ganz schön geworden! :)
Wie gefällt es euch??

& nun schauen wir mal, ob mich die anderen Mädels, dem Nudelook ein bisschen näher bringen können?! :)



5 Kommentare: