Montag, 28. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 28 - Sandstyle

Hey meine Lieben!
Zum heutigen Thema: "Sandstyle" habe ich mich mal, an bis jetzt unlackierte, im Regal auf mich wartende Lacke gewargt :D Natürlich wie sollte es anders sein, aus dem letzten Kiko Sale ergatterte Sugar Lacke :)

Was soll ich eigentlich noch viel sagen... Das sandige Finish von solchen Texturlacken sollte euch ja mitlerweile mehr als bekannt sein :)
Alleine ich habe ja schon unzählige Posts darüber verfasst.
Hier zB. :
kiko-sugar-mat-631
kiko-sugar-mat-646




Heute habe ich mir als Basiston die Nummer 635 ausgesucht. Ein ehr leichtes Lila, Flieder..ich und Farben beschrieben :o
Aber Ihr seht es ja selber ;) -ein Ticken heller, könnt Ihr es ruhig noch vorstellen :)

Mit einem Dotting Tool, habe ich auf Zeige-Ring und kleinen Finger erstmal mit dem der Nummer 634  wild gepunktet.
Für den Mittelfinger habe ich links so wie rechts zwei Striche gezogen und in die Mitte geziehlte Punkte gesetzt.
Mal was anderes für mich würde ich sagen. Sonst bin ich ja dann doch ehr für einheitlich, aber nur Punkte wären mir dann doch zu langweilig geworden.





Wie gefällt es euch??? 
Habt Ihr schoneinmal mit Sandlacken rumgepinselt. Fand es am Anfang etwas seltsam.. und beeilen musste man sich auch, weil die ja bekanntlich so schnell trocknen..
Aber ich finde joar, das kann sich doch sehen lassen! :)


1 Kommentar: