Mittwoch, 9. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 9 - Grün

Tag 9 und plötzlich habe ich wieder lange Nägel? Bitte wundert euch nicht, aber ich hatte damals schon angefangen vor zu lackieren, bevor mir mitten drin das Unglück mit den abbrechenden Nägeln passierte.. Also werdet Ihr diesen Monat wohl noch mehr verschiedene Längen betrachten dürfen ;)


Nun aber zum Nail Art. Heute heißt es grün. Und für diesem Tag wollte ich mal etwas neuen Ausprobieren. Und zwar mit diesen breiten Nail Art Pinseln.

Als Base habe ich den Essie Navigate her lackiert. Eine Schicht, das reichte für meine Zwecke und als Grundlage für dieses Design.



Mit dem breit gefächerten Pinsel habe ich mit verschiedenen grün Tönen aus der Kiko Mirror Kollektion quer über den Nagel lackiert.


dunkel grün: Kiko Mirror 626
hell grün: Kiko 627



Irgendwie reichte das mir nicht ganz. So setze ich noch einen kleinen grünen Strassstein als Akzent.
Für manche mag das wohl schon zu viel sein, aber bei mir kann es manchmal einfach nicht genug sein. :)





Grün auf den Nägeln finde ich ja eigentlich nicht sooo toll.. Aber ich weiß auch, dass viele das mögen :) Wie seht ihr das??? :))



Vielleicht wollt Ihr ja auch noch einen Blick auf die Nail Arts der anderen Mädels werfen?
Na dann los! :))

Kommentare:

  1. hey, das sieht wirklich toll aus. Ist dir richtig gut gelungen :) Ich glaube ich brauche auch noch so einen breit gefächerten Pinsel. Mir gefällt grün zur Zeit wirklich gut, vor allem im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's richtig schön! Die Farben passen super zusammen und der Akzentstein <3

    AntwortenLöschen