Samstag, 12. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 12 - Blau

Einen schönen Abend Ihr Lieben :)
Heute heißt es blau auf den Nägeln. & dafür habe ich mir ein blau ausgesucht, was ganz hart an der Grenze zu grün/ türkis ist?!
Aber ich finde es so wunderbar *-*


Verwendet habe ich als Base den Kiko 346, der in einer einzigen Schicht fantastisch deckt!

Gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror 625, der sich wie alle anderen Mirrors, mal wieder perfekt zum  stampen geeignet hat. :)


Die Schablonen sind wie soll es auch anders sein, von meinen geliebten Pueen Schablonen.
Ich kann mir  nur wiederholen und sage mal wieder wie wunderbar diese Schablonen doch sind! *-*

Wie gefällt euch meine Heutige Entscheidung? :)
& die Nail Arts der anderen Mädels? :)


Kommentare:

  1. Da war bei mir Mint ja noch Grüner als dein Blau blau ist :D Hehe, also wenn du verstehst, was ich meine?
    Du bist echt ne Stampy Queen!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das zwar schon grün, aber~ das Design gefällt mir super gut :)
    Viva Kiko stamping Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja du hast ja Recht:D
      Mir auch, danke:)

      Löschen
  3. er kommt noch als blau durch^^ auch wenn er wirklich ziemlich grün ist.
    Das Stampingdesign gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah jemanden auf meiner Seite! :D
      Jaa das Design ist wirklich klasse:)

      Löschen
  4. Ich habe es Dir ja schon bei Facebook geschrieben : Mir gefallen Farbe und Design total gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa- so ein lieber Kommentar! :) danke! :) ♥

      Löschen
  5. Naja echt ein grenzwertiges "Blau" :)
    Ich wünschte ich könnte auch so toll stampen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe aber blau :D
      Übung macht den Meister) :))

      Löschen
  6. für mich ist es auch iwie grün :P und ich mags :) (blau ist nciht so meine Farbe ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na dann wenns trotzdem gefällt geht's durch:D

      Löschen
  7. Oh wow ist das ein tolles Stamping Design ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöönes Stamping. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut :) Ich muss auch mal wieder stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das lohnt sich immer wieder, finde ich:)

      Löschen
  9. Erinnert mich an ein Tapetenmuster ^^ sieht wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon, da hast du Recht:) aber eine schöne Tapete! :D

      Löschen