Sonntag, 6. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 6 - Metallic

Hey Ihr Lieben! :)

Das Erste was mir bei Metallic eingefallen ist waren die Kiko Mirror Lacke. 
Ich liebe es einfach mit ihnen zu stampen.. Aber so wie immer war mir dann doch zu langweilig..
Deswegen habe ich das Ganze einfach mal umgedreht.



Lackiert habe ich den Kiko Mirror 623. 
Gestampt habe ich mit einem weißem Konad stamping Lack :)

Die Schablone ist natürlich mal wieder von Pueen.
Aus dem 25 F Set die Schablone 25. (das Motiv von Gestern ist auf der gleichen Schablone )


Kiko Mirror Lacke auf dem ganzen Nagel finde ich eigentlich nicht so cool. Aber so mit etwas gestampten drüber geht es doch, oder wie seht Ihr das?? :))

Nun mal schauen was die anderen Mädels sich überlegt haben?! :)


9 Kommentare:

  1. Das Stamping erinnert mich irgendwie an Schnne o.O Weil es auch so weiß ist. Also im Winter fände ichs super. Im Herbst nicht so, weil ich den Winter so schnell noch nicht hier haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. irgendwie hast du Recht.. :/ War nicht so beabsichtigt! Will auch noch keinen Winter!! :D

      Löschen
  2. Ich geb Misty Recht, es ist sehr winterlich geworden~ aber mir gefällt es sehr gut :) auch grade, weil du auf den Mirrorlack gestempelt hast und nicht umgekehrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich denke das war wirklich die falsche Farbwahl.. :/ Aber najaa, ich mag das Muster :D

      Löschen
  3. Stampst du jetzt jeden Tag? :D
    Sieht (mal wieder) toll aus! *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa, nicht jeden Tag - aber das ein oder andere mal wird noch was kommen!
      Macht einfach zu viel spaß! :D

      Danke! *rotwerd* :)

      Löschen
  4. Alleine auf den Nägeln sehen die Mirror Lacke wirklich nicht so toll aus. Hab heute den rosanen kurz solo getragen und es sah komisch aus, also schnell mit Tape was drüber gepinselt :) zeig ich in den nächsten Tagen sicher auf meinem Blog.
    Das Gestempelte sieht übrigens toll aus, wie Schneeflocken im Winter.

    AntwortenLöschen
  5. Du immer mit deinem Stampy :) Einfach toll!

    AntwortenLöschen