Montag, 7. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 7 - Matt

Hey meine Lieben ;)
Tag 7 ist angebrochen und es heißt Heute Matt.
Anlässlich dieses Themas habe ich mich für einen noch relativ neuen Lack in meiner Sammlung entschieden. Hierbei handelt es sich um den Catrice Mint Me Up.

Ein wunderbarer mintiger Lack, der einen sehr dezenten aber deutlich erkennbaren gold Schimmer besitzt. Ich trage zwei Schichten, die zügig getrocknet sind.


Jeden Nagel habe ich zusätzlich mit einer kleinen Gold farbenden Niete versetzt.
Diese Nieten habe ich über den Born Pretty Store bezogen.
Versand war angemessen, genauso wie der Preis - auch die Qualität ist gut :) )


Der Catrice Lack an sich ist nicht matt. Das Finish habe ich mit dem Manhattan Mat Coat erzeugt.



So habe ich es jetzt mehrere Tage auf den Nägeln getragen und mochte es wirklich unheimlich gerne :)

Was sagt Ihr dazu? Gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus :) auch die nieten gefallen mir sehr...♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Nieten!!!! Bis eben hab ich selbst noch welche getragen, allerdings auf Bordeaux.

    AntwortenLöschen
  3. Die nieten passen super dazu, ich liebe ja matten Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  4. den Nagellack habe ich auch und ich mag ihn wirklich total gerne :) In matten Look gefällt er mir auch sehr gut. Tolles Naildesign :)

    AntwortenLöschen
  5. Enorm schick! Gefällt mir echt verflucht gut! :) Und wieder merke ich: Ich besitze immer noch keine Nieten - dabei find ich Naildesigns damit so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt <3
    Vor allem mit der Akzent-Niete passend in gold sieht das echt klasse aus
    Ich muss mir auch endlich Nieten zulegen *__*

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder ein sehr schönes Nageldesign! Ich bin jeden Tag auf´s Neue von deiner Kreativität begeistert :)
    Die Nieten wären für mich nichts, aber in der Kombi sehen sie schon sehr edel aus, super geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Design gefällt mir richtig gut!
    Hast du den matten Topcoat auch über den Stein gegeben?

    AntwortenLöschen
  9. Wow :) Kleine Überraschung für mich : Der Lack sieht matt auch richtig super aus. Tolles dezentes Design

    AntwortenLöschen