Montag, 28. Oktober 2013

Helloween Nail Art - Happy Helloween Woche bei Janina

Hey Ihr Lieben :)
Heute präsentiere ich euch meinen zweiten Beitrag zu Janinas Happy Helloween Woche :)

Da euch die Farbwahl meines Designs am Freitag so gut gefallen hat, weil Ihr von den typischen orangen Helloween Nail Arts anscheinend genug habt, habe ich mich auch hier wieder für etwas schwarz, gräuliches entschieden :)



Lackiert habe ich eine Schicht schwarzen Lack von basic.
Dann habe ich mit einem grauen Lack von Sally Hansen und einem weißen von Flormar einen Verlauf getupft :)

Mit einem alten Nail Art Liner von Essence habe ich das Spinnennetz und die Spinne gemalt :)




Wie gefällt euch mein Design?
& wie die restlichen Beiträge aller Teilnehmer bis jetzt? :)

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, 
daran teilzunehmen und ich hoffe das wird nicht 
die letzte Aktion gewesen sein :)

Hier gelangt Ihr noch einmal zur Übersicht der anderen Beiträge:



Liebste Grüße, Laura :*

Kommentare:

  1. Find ich auch super :)) ...mal sehen ob meine Stamping schablonen rechtzeitig ankommen...sonst muss ich auch was mit den Pinseln zaubern ;) (mal sehen ob das klappt ^^)

    Schön das du dir die Zeit genommen hast sogar 2mal teilzunehmen <3 hoffe es war nciht so stressig für dich ;)
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist total schön, ich würde sowas ja nie hinbekommen, aber zu Halloween passt es super gut

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist super, endlich mal kein Orange

    AntwortenLöschen