Mittwoch, 16. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 16 - Pink

Hey Ihr Lieben! :))

Heute heißt es Pink & da habe ich mir ein ganz besonderes Pink ausgesucht!
Ein absolutes Neon Pink! Und ohje was soll ich sagen, meine Kamera war völlig überfordert mit diesem Pink.

Deshalb schaut doch mal bei auf Judys Blog vorbei- sie war auch damals Schuld und hat mich angefixt :D 


Als Akzent habe ich Nail Art Stripes aufgeklebt :)




So ganz bin ich zwar nicht zufrieden. Aber naja- pink ist es :D



12 Kommentare:

  1. Das mit den Neonfarben kenn ich, sie sehen immer total toll aus, aber was dann auf den Fotos bei raus kommt, ist meistens enttäuschend. Um welches Pink handelt es sich denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. sehr leidig..:/
      Ohje..hab ich voll vergessen. Love's a beach. Müsste der heißen:)

      Löschen
  2. Neon <3 und dann auch noch matt? I like :)
    Die Akzentstreifen finde ich auch schön gewählt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi krasser Lack, nicht wahr? :D
      Schön, dass es euch auch mit den Streifen gefällt:)

      Löschen
  3. Mir gefällt die Mischung aus mattem Lack und den glänzenden Streifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... ich war mir noch unsicher obs mir gefallen soll:)

      Löschen
  4. Ah, das Matte mit den Streifen sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Matte finde ich super und dann noch die Streifen dazu, das sieht echt genial aus

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß <3 Krass, wie anders er bei Dir aussieht!
    Gefällt Dir der Lack? Weil du schreibst "So ganz bin ich zwar nicht zufrieden. Aber naja- pink ist es :D"? Oder meinst Du generell der ganze Look?

    Mir gefällts sehr gut, obwohl ich mittlerweile fast kein Pink mehr sehen kann - also hast Du was richtig gemacht :D

    Ach und: Tut mir leid, dass ich dich angefixt habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa total anders:D aber ich liebe diesen Lack:) das mit dem unsicher war ehr auf das mit den Steifen bezogen.

      Haha ok, dann nehme ich das mal als Kompliment an:)

      Haha- ja du Schuldige! :D

      Löschen