Sonntag, 13. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 13 - Galaxy Nails

Hey Ihr Süßen :)
Heute heißt es Galaxy Nails und darauf habe ich mich wahnsinnig gefreut, weil ich das einfach schon eeewig lackieren wollte! Und nun habe ich mich rangesetzt. Und das Ergebnis mag ich echt gerne.
Leider habe ich die Fotos spät Abends bei blödem Licht gemacht.. Und die nächsten Tage war ich zum Fotografieren leider nicht zu Hause.. Aber ich hoffe Ihr könnt es euch irgendwie vorstellen :)

Verwendet habe ich folgende Lacke:
schwarz, basic
butter london henley regatta
butter london  shambolic
manhattan community colors 04 the ballad of blue
butter london fairy cake
flormar 400 
rival de loop nail art liner



Nun bin ich wirklich warnsinnig gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben!
Ich liebe es einfach mir solche Nail Arts anzuschauen! *-*


Kommentare:

  1. Das sieht so schön echt aus, als würde man nachts in den Himmel gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. uhhh, das sieht wirklich toll aus. Habe selten so schön Galaxy Nägel gesehen. Die meisten finde ich ja nicht so toll, aber deine find ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooow wie wundervoll so liebe Kommentare zu lesen! *-*
      Danke, danke, danke! ♥♥♥

      Löschen
  3. Der Butter Lack ist ja toll :O Die Galaxys sind insgesamt auch schön geworden, würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaaa das ist er! *-*
      Schön, dass es so gefällt! :)

      Löschen
  4. So viele Galaxy Nails heute ;D Woaaaah ihr macht mich fertig :) Da bekommt man Lust mal selber wieder so ein Design zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaaa!! Mach das nach! & zeig es uns! :)))

      Löschen
  5. Sehr, sehr hübsch <3
    Galaxy Nails sind einfach eine tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt klasse aus :) Kannst du nochmal irgendwie ein Bild von all dein verwendeten Lacken machen und uns zeigen?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe alle Lacke oben aufgelistet. Falls dich ein einzelner interessiert dann kannst du den ja Googlen- denn das Problem ist gerade, dass ich leider nicht dazu komme das hochzuladen..Tschuldige!

      Löschen
  7. Wow das sieht echt klasse aus, das ist wirklich richtig toll geworden.
    Das sieht aus als hättest du da stunden dran gesessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi daaaanke! :)) ♥
      Jaaa... ich saß auch ne weile dran! Immer wieder trocknen und neue Schichten... aber hat Spaß gemacht! :D

      Löschen
  8. Tolle Thema und wunderschönes Design :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir richtig gut :) ist dir super gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke!! :)) hab mir auch sehr viel Mühe gegeben:)

      Löschen