Samstag, 28. September 2013

Mein Tag beim Dm Marken Camp 2013 in Düsseldorf :)

Hey meine Lieben :)

Heute ist es endlich so weit und ich möchte euch ein bisschen was über das DM Markencamp letztes Wochenende in Düsseldorf erzählen! :)

Wie Ihr vielleicht wisst, komme ich aus der Nähe von Berlin, was bedeutet dass meine Anreise schon ein mal die erste Hürde war. Geplant war zu nächst mit einer weiteren Bloggerin aus der Berliner Umgebung zusammen mit Bus und Bahn nach Düsseldorf zu reisen. Leider kam dort etwas dazwischen.. sodass es erst einmal nicht gut aussah... Als ich gerade schweren Herzens absagen "wollte" erklärte sich mein Liebster dazu bereit, mich nach Düsseldorf zu fahren! :)))


Nach Minuten langen Freudensprüngen und 3 laaaangen Tagen Wartezeit war es endlich so weit!
In der Nacht zu Samstag ging es um 3 Uhr Morgens los. Verkehr war ok, so kamen wir um ca 8 Uhr in Düsseldorf an. Die verbleibende Zeit verbrachten wir noch mit einem kleinem Frühstück & dann ging es schon los!


Um 9:15 Uhr war ich mit der lieben Anja von In Farbe vor dem Melia Hotel verabredet.
Wir kannten uns schon von Beauty Blogger Café Anfang des Jahres, was die Freude auf ein Wiedersehen natürlich noch steigerte :)

 

& schon ging es los. Schon am Eingang des Hotel wurden wir sehr freundlich von einem Teil des DM Teams begrüßt! Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage, wir fühlten und gleich gut aufgehoben :)

Die Treppe hoch erwartete neben einem ansehnlichen Frühstucksbuffet einzelne Räume in denen die DM Marken Platz fanden sich ein bisschen vorzustellen.

Außerdem hatte man zum Beispiel bei P2 die Möglichkeit sich schminken oder die Nägel lackieren zu lassen. Balea z.B. bot ein Haarstyling an.

Ich persönlich habe davon nichts genutzt. Leider blieb meiner Meinung nach keine Zeit dafür. Alles war so aufregend und die Zeit verging wie im Flug!

Aber die liebe Julia von Mixi's Mix Blog z.B. hat sich schminken lassen & das Ergebnis gefiehl mir unheimlich gut! :) Vielleicht bietet sich ja auch noch irgendwann mal eine Möglichkeit sich so professionell schminken zu lassen.




Im Laufe des Tages konnten wir je nach Interesse verschiedene Sessions zu unterschiedlichen Themen besuchen.
Es waren so viele tolle Themen dabei (Blogdesign, Interaktion mit Lesern steigern, Medienrecht und viele mehr!) , die man leider alle gar nicht besuchen konnte, da einige Parallel liefen.

Besonders interessant fand ich die beiden Rechtsanwälte Henning Krieg & Thorsten Feldmann.
Sie gestalteten ihre Sessions unheimlich interessant und interagierten auch wunderbar mit uns als Zuhörern :)


Neben den vielen Interessanten Themen und dem Austausch mit anderen Bloggerinnen, war ständig für Essen und Trinken gesorgt. DM hat bei der Planung wirklich viel Liebe ins Detail gesteckt. Was sich nicht nur bei dem unheimlich ansprechenden und leckeren Essen zeigte.
Auch der USB Stick im Schlüsselband, der uns alle überraschte, beweist das wohl :)





Wie schon erwähnt, war es ein wirklich unheimlich interessanter Tag, der einfach vieeel zu schnell um war! Ich habe viele nette Leute kennen gelernt & so viel neues Erfahren! Ich bin immer noch dabei, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.


Mein Dank gilt besonders, dem sehr freundlichen DM Team, dass Ihr Event mit viel Freude für uns alle unvergesslich gemacht hat! Wirklich gelungen! :)

& NATÜRLICH EUCH! Ohne euch, als tolle Leser, würde das Bloggen schließlich nicht mal halb so viel Spaß machen! & diese Möglichkeit hätte ich wohl nie nutzen können.. :)

Kommentare:

  1. Hullu... sehr schöner Bericht... ich war ja auch da und mir hat es ebenso gut gefallen... gott sei Dank war meine Anreise nicht ganz so weit... Wo genau kommst du denn her? Ich frage nur, weil ich gebürtig aus Potsdam bin...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Bericht - und soooo schöne Bilder!!! Mir hat es da ja auch so gut gefallen, und ich hoffe sehr, dass dm so ein Event noch mal wiederholt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Es ist definitiv schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber schön zu hören,dass Ihr Spaß hattet.:-) Ich hoffe wir lernen uns auch bald mal kennen. Liebe Grüße,Luise

    www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Bericht auch super :) Mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Wenn ich mir die Essensbilder ansehe, bekomme ich wieder Hunger ^^
    LG, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Bericht! Da bekommt man richtige Sehnsucht. Der Tag war so schön :-)

    AntwortenLöschen