Donnerstag, 19. September 2013

freudige Ankündigung! 31 Tage Nail Art Challenge :)

Einen schönen Abend meine Lieben :))

Zu später Stunde habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen!

Der Oktober wird lacktastisch :D
Was ich damit sagen will?

Zusammen mit 3 anderen Mädels starten wir im Oktober eine 31 Tage Nail Art Challenge! :)
Ab den 01.10. wird es also jeden Tag ein neues Nail Art nach folgenden Themen geben:



Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und bin noch am hin und her lackieren. :D

Schaut doch auf jeden Fall mal bei  den anderen Mädels vorbei, da wird genauso viel los sein :)

BiancaSteffie, Lianda & Lulu

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und schaut gerne mal im Oktober des öfteren vorbei! :D

Kommentare:

  1. Ohhh, was bin ich gespannt auf eure Challenge. Ich habs ja nun schon einmal hinter mir und wünsche dir vor allem viel Durchhaltevermögen und Motivation ;)

    Aber auch ganz viiiiiiiel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Ouh jaaa - ich bin unheimlich gespannt und schätze das wird ganz schön happig! :o

      Ich habe ja eure Design sehr bewundert! Mal schauen was wir so fabrizieren :D

      Löschen
  2. Uii, einige tolle Aufgaben sind dabei und ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse. Da kann ich sehr viel nachpinseln.

    Vieeel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, gespannt kannst du sein!! :)
      Das ist der Sinn, wir wollen natürlich auch inspirieren, also schick mir dann gerne Bilder von deinen Nägeln! :))

      Danke :)

      Löschen