Donnerstag, 26. September 2013

Manhatten Community Colors - 17 My Magnolila

Hey meine Lieben, heute möchte ich euch noch einmal einen sehr schönen Lack aus der (noch aktuellen?!) Manhattan Community Colors LE zeigen!

Vielleicht könnt Ihr euch noch daran erinnern, 
dass ich sie euch alle hier schon einmal geswatched gezeigt habe?! :)


Dieser hier ist die Nummer 17 My Magnolila


Ein wirklich schöner rosa Farbender Glitzer Lack.
Er deckt in zwei Schichten & auch getrocknet ist er super schnell!



Ich habe ihn mit Freude 3 oder 4 Tage lang getragen :)

Habt Ihr euch auch Lacke der LE zu gelegt?
Wenn ja wie viele & welche?? 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)
    Ich hab auch ein paar mitgenommen, unter anderem Dream on & ballad of blue :3
    Über golden honey hab ich sogar hier (http://fanailtic.blogspot.de/2013/09/challenge-day-11-gold.html) schon gebloggt~

    AntwortenLöschen
  2. hab heute noch Cross-Berry gekauft :) vor 2 Wochen gab es die gar nicht mehr bei dm. Bin aber heute mal in unserem eher unbeliebten Rossmann vorbei (deswegen mag ich ihn gleich viel mehr) dirt gibt es nicht nur einen vollen Aufsteller dieser LE sondern auch noch aus den letzten beiden :) haben also auch vorteile die unbeliebten Läden :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hab mir ja auch einige Lacke aus der LE gekauft, die ich hier schon vorgestellt hatte Meine 9 Manhattan Community Colours Nagellacke Im Nachhinein hatte ich mir dann außerdem noch Dusty Pink gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen