Freitag, 20. September 2013

NOTD mit Produkten aus der Catrice Eve in Bloom LE

Hey meine Lieben, 
Es ist Freitag, dass Wetter mehr schlecht als Recht und etwas erkältet bin ich auch noch :/
Aus diesem Grund wollte ich die Sonne und den Sommer trotzdem noch ein mal auf meine Nägel bringen und entschied mich für die Nagelfolien aus der aktuellen Catrice Eve in Bloom LE! 
Wie ich am Ende dieses Postes geschrieben hatte, haben mich die Nagelsticker eigentlich am meisten angesprochen und ich wollte sie umbedingt Mein nennen können.

& nach laaangen Suchaktionen habe ich sie nun Dienstag endlich Mein nennen können! :)






Alle verwendeten Produkte (außer Basecoat -Sally Hansen, Miracle Cure ) sind aus der Eve in Bloom LE.

Auf der linken Hand trage ich die Nummer C04 Rosebuddy, ein Lack der in zwei Schichten deckt und in einer angemessenen Zeit trocknet.

Auf der rechten Hand, habe ich C05 Blossom you, blossom you lackiert, ein toller peach Ton der ebenfalls in 2 ordentlich lackierten Schichten deckt.

Auf den Ringfingern habe ich auf den puren, gesäuberten -& wichtig- fettfreien Nagel die Nails in Bloom Foil aufgeklebt. Das ging ganz einfach. Die Folie möglichst ohne Knicke aufbringen und überschüssiges abfeilen. Wie gewohnt.

Auf Topcoat habe ich auf Grund später Stunde und "Unlust" verzichtet.
Zu meinem Nachteil, bewahrheitete sich die Aussage von Frau Lackliebe
die von einem schlechten Halt der Lacke sprach.

Die Fotos habe ich am nächsten Nachmittag gemacht. Also nicht mal ganz 24 Stunden nach dem lackieren. Das ist für mich sehr enttäuschend. Klar kann man mit einem guten Überlack auch hier wahrscheinlich noch ein paar mehr Tage rausholen, aber das ist ja nicht selbst verständlich..




Habt Ihr euch Produkte aus der LE gekauft?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen??
Lasst es mich wissen! :)

Kommentare:

  1. Echt schade, dass auch dieser Lack so schlecht hält :/

    Ich hatte ja Topcoat auf meinem und trotzdem über Nacht Tipwear.

    Von Catrice ist man eigentlich anderes gewöhnt.

    Aber die Folien sind eigentlich ganz hübsch, sieht aus wie ein ölgemälde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch inständig gehofft, dass sie sich noch als halbwegs in Ordnung raus stellen. Gerade weil ja echt schöne Farben dabei sind!

      Aufjedenfall sehr schade, wie du schon sagst, man ist anderes gewöhnt!!

      Löschen
  2. Hmn, irgendwie spricht mich beides nicht so an.
    Weder Lack noch Folie. Das Muster sieht toll aus, aber schon bei dir passt sie nicht ganz auf den Nagel...wie das dann erst bei meinen Nägeln wäre.
    Naja, vielleicht finde ich ja doch noch was nettes aus der Kollektion :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wie du schon sagst, das Muster ist leider auch für meine Nägel eigentlich schon zu groß.. Nicht nur in der Länge, auch in der Breite. Das Muster wirkt leider auf dem Nagel nicht ganz so schön!

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen