Samstag, 7. September 2013

Catrice LE Eve in Bloom (Nagellacke, Lip And Cheek Colours, Kajal)

Hey Ihr Lieben, einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch erst einmal :)
Ich werde Heute das Wetter noch mal in vollen Zügen genießen! & Ihr? :)

Aber erst einmal wollte ich euch zeigen, was gestern tolles mit der Post ankam! :)


Ich hatte die Ehre und habe einige PR Samples aus der neuen Bloom LE bekommen :)

Wer bei anderen Bloggern noch nichts von der Eve in Bloom LE gelesen hat, 
für den Verlinke ich hier einfach mal, das kleine Sneek Peek Video, von Catrice selbst.


Nun aber zu den Dingen, die zugesandt bekommen habe :)
Besonders habe ich mich natürlich über die Nagellacke gefreut ;)



Es sind ganz schöne, eigentlich noch sehr sommerliche Töne!

von hinten, nach vorne:
C01 Bloomynous
C02 Floralilac
C05 Blossum you, blossum me
C04 Rasebuddy

Kostenpunkt liegt bei 2,79 €



Außerdem bekam ich zwei der Lip And Cheek Colours! Eigentlich ganz cool, alleine hätte ich sie mir sicher nicht gekauft! Für farbige Lippenprodukte bin ich jetzt zwar nicht umbedingt zu haben, aber Blush ist schon eine Sache, auf die ich selten verzichte :)


In den Farben C03 Bed of Flowers und Co2 Rosebuddy werde ich sie wahrscheinlich bald mal tragen!
Kostenpunkt: 3,99 €


Außerdem hatte ich noch einen Powder Kajal dabei, ein schwarz-grauer Ton. Er nennt sich C01 The Flower of love und ist schön weich, lässt sich gut auftragen.
An sich gefällt er mir sehr gut. Selber trage ich zwar keinen Kajal, aber meine kleine Schwester wird sich sicher daran erfreuen! :))

Kostenpunkt: 1,99€


Und nun noch mal kurz zu den Lacken.
Hier habe ich jeweils zwei, vollkommen ausreichende Schichten lackiert.

Besonders überrascht, hat mich der hintere, der C01 Bloomynous. Eigentlich steh ich gar nicht auf so helle Töne, lassen mich irgendwie immer kränklich wirken. Aber dieser hier hat einen so schönen, brillianten Schimmer, das er wohl umbedingt bald mal getragen werden muss! :)

(Momentan trage ich schon seit sagenhaften 6 Tage,
den Mittwoch vorgestellten Lack von Beyu- klick hier)


Nun, lasst mich mal wissen, was Ihr von der LE haltet!
Und vor allem, habt Ihr sie schön entdeckt??? 
Ich leider noch nicht.. In keinen der abgeklapperten 5 DM oder Müller Fialen :/
 Denn die auch in der LE enthaltenen Nagelsticker, haben es mir so angetahn, dass ich sie einfach UMBEDINGT brauche :D Ich werde hundert pro weiter Ausschau halten! :))

6 Kommentare:

  1. Die Farben der Lacke sehen auf den Swatches ja toll aus! Vor allem die mittleren beiden Farben haben es mir angetan:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht sooo ein lila Fan, aber die anderen Farben gefallen mir umso mehr :D

      Löschen
  2. Hey, danke, dass du die neue LE vorgestellt hast (: Mich würde mal interessieren, wie du dazu gekommen bist, dass Catrice dir PR Samples zuschickt? Hast du dich dort "beworben" oder sind die auf dich gestoßen?

    Kleiner Kritikpunkt: Versuch doch noch mehr an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten (: Du machst recht viele Groß- und Kleinschreibung Fehler und deine Kommasetzung ist auch nicht immer richtig. Du bist trotzdem zu verstehen und alles ist leserlich und verständlich ;)

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Blogverteiler/ Newsletter von Cosnova drin. Da hat man regelmäßig die Chance sich dafür bewerben testen zu können. Und dann werden jedes mal andere Blogger ausgewählt :)

      Danke für die konstruktive Kritik :) Werde daran arbeiten :)

      Löschen
  3. Diese LE hat so eine schöne Aufmachung! Ich werde mir trotzdem erstmal nur den Kajal in lila kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt- irgendwie romantisch :)
      Dann berichte mal, wie er dir gefällt?! :)

      Löschen