Sonntag, 22. September 2013

Nail Art Tips- Wo habe ich sie her??

Hey meine Lieben :)

Aufgrund mehrer Nachfragen, woher ich die Nail Art Tips habe,
auf denen ich immer die Nagellacke swatche, möchte ich sie euch kurz mal vorstellen :)


Ich habe längere Zeit überlegt, was ich verwende um meine Nagellacke zu swatchen.
Zunächst habe ich mir etwas selber gebastelt.
(schaut hier, da habe ich es euch, ganz am Anfang mal vorgestellt;) )

Ja im Nachhinein, kann ich nur darüber schmunzeln, aber für den Moment, und für mich als Anfänger war das schon vollkommen ausreichend.

Dann habe ich immer nur Nagelräder gesehen. Die ich aber komplett unpraktisch fand.
Als ich diese hier dann irgendwann mal entdeckt habe,
war ich heil froh mir keine Nagelräder bestellt zu haben.


Diese hier sind für mich einfach die beste Lösung gewesen. Ich kann sie einzelnd gut ablichten, immer wieder neu nach Farben oder Marken sortieren und auch mal einfach aussortieren!

Außerdem bietet es sich geradezu an, auf den Stäben zu mit CD Marker zu schreiben :)
Auch möglich ist es natürlich, die Namen auf Computer abzutippen und dann darauf zu kleben.




Ich habe sie günstig über Ebay bestellt.
50 Stück kosten hier 2,69 €

http://www.ebay.de/itm/300883003951?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Die Qualität ist für mich völlig ausreichend!
Die Oberfläche ist nicht bei allen hundert Prozent Krätzer frei und ist manchmal minimal uneben.
Aber schon nach einer Schicht Nagellack, fällt das gar nicht mehr auf. Von daher für mich ok!

Der Versand ist kostenlos und dauert, soweit ich mich erinnern kann.. rund 2 1/2 Wochen.
Das war ja  zu erwarten, da sie aus China kommen.


Ich hoffe mit den paar Informationen konnte ich euch etwas weiter helfen
und frage mich jetzt natürlich was nutzt Ihr zum swatchen eurer Lacke?
Oder seht Ihr das als völlig unnötig an? 


Kommentare:

  1. Früher dachte ich sowas wäre absolut unnötig, doch seit meine Nagellacksammlung etwas größer wurde, habe ich mir auch diese Dinger geholt. Ich war auch etwas erstaunt, als ich heute meine dritte Packung anbrechen musste :D nur die lange Schraube finde ich unpraktisch, wenn man mehr als 50 hat.

    Die Manhatten Lacke sehen übrigens super so aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich mag ja lieber die cremefarbenen, die leider teurer sind. *grml*
    ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal einen link poste, weil man die klaren sogar für unter 2 € bekommt. ;)
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=50+nail+stick+display&LH_PrefLoc=2&_sop=15
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch die Tips viel besser als Räder und bin froh die geholt zu haben :D Die kann man beschriften und immer umsortieren und zum Swatchen und Dupesuche einfach am besten^^

    AntwortenLöschen