Mittwoch, 11. September 2013

OPI I BRAKE FOR MANICURES (Lacke in Farbe & bunt)

Guten Morgen Ihr Lieben! :)
Ich begrüße euch, zu einer weiteren Woche "Lacke in Farbe... und bunt!"

Heute mit Aubergine!

Ich habe den Lack gewählt, der meiner Meinung nach am Aubergine farbigsten ist! ;)
Leider habe ich kein solo Foto, da mir dass er so im nach hinein aufgefallen ist..

Für mich ist Aubergine eine Mischung aus braun und lila. Vielleicht mit einem ticken grau?!



Wie Ihr seht, habe ich meine neuen Stamping Schablonen von Pueen ausprobiert!


Das Stamping ist zwar nicht ganz perfekt, doch für meine Anfängerkünste und das Motiv ist es voll in Ordnung, oder? :)) Schließlich wachsen Pflanzen auch nicht alle gleich ;))





Nun bin ich aber gespannt, was für Lacke die anderen Mädels raus gekramt haben :D
Lena und Cyw haben da ja wieder ne knifflige Farbe gewählt ;)

kleiner Nachtrag:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch den Lack, hier schonmal gezeigt habe! :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design :) ! Schön Herbstlich

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja wenn der Herbst schon anrückt.. dann wenigstens mit schönen Nägeln, oder? ;) :)

      Löschen
  2. also ich finde das Stempeln echt toll, bei mir sieht es viel ungleichmäßiger aus :D hatte dazu auch was auf meinem Blog hochgeladen ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit etwas Übung wirds bei uns beiden sicherlich noch besser :)

      Löschen
  3. OMG sieht das schööön aus :) richtig schön herbstlich. wunderbar. perfekt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi daaaaanke, für dieses liebe Kommentar! :))))

      Löschen
  4. Das Stamping ist dir wirklich gut gelungen - und passt auch perfekt zu der wunderschönen dunkellilanen Basis (der Lack hätte wirklich noch ein "Singlefoto" verdient gehabt...). Klasse Beitrag zur heutigen Aktion! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade noch mal schnell einen Link zu einem schon etwas älteren Post verlinkt. Da hatte ich ihn schon einmal vorgestellt! Das ist mir gerade noch eingefallen :)

      Löschen
  5. Sieht toll aus~
    Und das Stamping ist auch richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Stamping total gut! Hast du richtig klasse hinbekommen dafür, dass du nicht so viel Übung hast! Die Schablonen muss ich mir auch nochmal genauer angucken, woher hast du sie denn, wenn nicht von Amazon? Und mit welchem Lack hast du gestamped? Sieht toll aus jedenfalls, gefällt mir super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entgültig habe ich sie ja über Amazon bestellt. :)

      Ewig ausverkauft sind sie jedoch bei Harlow&co! Da hatte ich vorher die ganze Zeit geschaut..
      http://www.harlowandco.org/search?q=stamping+plates

      Ups, ja gestamped habe ich mit einem Kiko Mirror, Nummer ist mir gerade entfallen.. Aber das war der hellere von den beiden grünen :)

      Löschen
  7. sie wieder super aus. Welchen Lack hast Du fürs stampen benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja.. voll vergessen hin zu schreiben. Tschuldige!
      Das war einer der Kiko Mirrors. Der hellere der beiden Grünen :)

      Löschen
  8. OMG sieht das schööön aus :) richtig schön herbstlich. wunderbar. perfekt!!!
    Hair cut at Shanty Beauty

    AntwortenLöschen