Sonntag, 8. September 2013

[Rainbow Woche] Rainbow

Heeey meine Lieben!!
Ich muss mich vielmals entschuldigen! Da bin ich den ganzen Tag auf Arbeit und denke noch so, ach schön, dann veröffentlicht sich der Post ja Heute von alleine... Und da komm ich nach Hause und sehe einen halb leeren Post online!! ich weiß auch nicht was da los war!? ich bin mir sicher, dass es eigentlich gespeichert hatte, nach dem ich das geschrieben habe... 

Ach ärgerlich...

Naja kommen wir mal zu meinen Rainbow Nägeln! :)
Ich habe all die Farben verwendet habe, die ich euch die Woche gezeigt habe! :)


Zunächst habe ich meine Nägel mit dem Flormar 400, weiß grundiert.
Dann habe ich mit einem Essence Schwamm, und den die Woche gezeigten Lacken getupft.

Wie Ihr seht, ist das ne ganz schöne Schweinerei gewesen! ;)


Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht sehr zufrieden.
Erstens sieht man an vielen Stellen noch so viel weißen Lack und naja, wie Ihr wisst, kann ich die Nägel meiner rechten Hand nicht sonderlich leiden ;))




Wie gefällt es euch denn?? :))

Jetzt schauen wir mal, 
was die anderen Mädels fürs Finale so gepinselt haben! :))

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Schön <3
    Ich glaube, der Finaltag wird mein bunter Lieblingstag der rainbow week :D

    AntwortenLöschen
  2. wooooow toll! Wenn ich mal Zeit habe probier ich das auch mal hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ich bekomm das mit dem Grandient einfach nicht hin kann machen was ich will -.-


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja soooo wunderschön. Bin hin und weg :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du das eine Sauerei nennst, willst du nicht sehen wie es bei mir ausgesehen hat^^
    Ich finde dein Ergebnis aber toll

    AntwortenLöschen
  6. Geil geil geil ! Wollte ich mir auch noch irgendwas auf die Nägel machen :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Ergebnis total klasse. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. ha ha da hatten wir wohl wirklich eine ähnliche idee :)
    ist sehr toll geworden bei dir :)

    AntwortenLöschen