Donnerstag, 5. September 2013

[Rainbow Woche] grün

Halli Hallo, Ihr Lieben! :))
heute sind wir schon bei grün angelangt!

Und dafür möchte ich euch wieder ein ganz klassischen Cremelack präsentieren!
Meiner hier ist von Essie, er nennt sich Mojito Madness und ist so weit ich weiß aus der Essie Sommerkollektion 2012!


Auch hier trage ich zwei Schichten, die sich im Ergebnis sehen lassen können!
Auch dieser Lack, eignet sich perfekt für Nailarts :)


Auf dem mittleren Bild hier, ist die Farbe wohl am besten zu erkennen! Denn er ist schon relativ knallig! :)


Dieses grün ist nun keine Farbe, die ich sonst einfach solo auf den Nägeln tragen würde, das steht fest.
Aber ich bin froh, ihn für sonstige Lackspielereien zu besitzen :D

Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch Lacke die Ihr nur für Nailarts benutzt, oder müssen alle eure Lacke auch solo tauglich sein? :)

Nun, halte ich mal die Augen nach den anderen grün Tönen offen :) & das solltet Ihr auch tun!
Sonst verpasst Ihr sicherlich was! :D



Alex von http://aleksandrasbuntewelt.blogspot.de/

Ps.... Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch. Es ist schon etwas länger her, dass ich meinen Beitrag zu der Blogaktion, Wir malen uns den Sommer schön, von Fräulein Ungeschminkt & Miss Coco Glam gezeigt habe... Vielleicht erinnert Ihr euch noch an mein Eiszeit Nailart? (KLICK HIER!) Nun geht es um das Voting! Falls es euch gefällt, freu ich mich natürlich über eine Stimme von euch, für mein Nailart! :))

Kommentare:

  1. Oh der ist aber fein *_*

    natüüüüüürlich hab ich schon gleich bei der Veröffentlichung bei Coco für dich gewählt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in echt noch etwas grüner :D

      hihi vieeeelen Daaaank! :D :))

      Löschen
  2. Oh, ich neide *__*
    Ich liebe Mojito Madness, aber leider habe ich ihn damals verpasst und bisher kein Glück gehabt ihn noch auf anderem Wege zu erwerben .o.
    Dabei ist er so toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn auch damals nicht gekauft. erst vor wenigen Monaten über Fragnance.direkt bestellt :)
      Da hat man immer mal wieder Glück mit vergangenden LEs! Vielleicht findest du ihn ja noch! :))

      Ps, dort kostet er auch nur rund 2€!! :D:D

      Löschen
  3. Das ist mal ein tolles Grün *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe und noch ein Mojito ;D

    Die Lieblingsfarbe meiner Freundin. Immer wenn ich ihr die Nägel lackiere und sie sich ne Farbe aussuchen soll, greift sie zu dem ;D sie hat auch noch ne Tasche in exakt der gleichen Farbe....passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Jedes mal wenn ich diesen Lack sehe werde ich total traurig, dass ich ihn nicht habe. Als ich ihn zum Ersten mal gesehen habe ich mich direkt verliebt
    leider ahb ich die Le wohl irgendwie verpasst :(

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner grünton :) gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find den kann man durchaus auch genau so solo auf den Nägeln tragen :) voll toll :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Den muss ich auch noch mal rauskramen bevor der Sommer komplett vorbei ist :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen