Freitag, 13. September 2013

Die Minions, mit Step by Step Anleitung zum nach lackieren!

Hey meine Lieben!
Heute habe ich ein zweites mal die Minions für euch!
Aber diesmal, mit einer Step by Step Anleitung im Gepäck :)

Da ich nun mehrfach darauf angeschrieben wurde, wie ich sie im Detail lackiert habe, musste meine Schwester herhalten, damit ich sie euch nun noch einmal schnell pinseln konnte :)

Nicht so gut wie beim ersten mal, dafür fehlte mir jetzt nun leider einfach die Zeit.. 
aber von Ding her, gleich :) 
Soo, los gehts :)

Zunächst, die Nägel gelb lackieren. Gut trocknen lassen, sonst wirds manschig ;)


Nun, mit einem blauen Nagellack und ruhig dem, dazu gehörigen Pinsel
- erstmal einen dicken, breiten Strich, bis ungefähr ins erste Drittel, ziehen.

Nun mit einem dünnen Pinsel -(meiner hier gezeigt) - oder einem Dotting Tool-
links und rechts dünne Striche als Hosenträger ziehen.


Mit einem Dotting Tool (oder Zahnstocher) ein oder zwei graue Punkte setzen.
(Ruhig größer als meine hier, keine Angst um so größere Augen, um so niedlicher werden sie! :) )


Mit weiß kleinere Punkte über die grauen setzen.


Nun benötigt Ihr schwarzen Nagellack.
Zunächst einen noch kleineren, schwarzen Punkt in jedes Auge.
Dann links und rechts vom Auge weg dünne Striche ziehen. Damit die Brillenhalter entstehen.
Außerdem an die Latzhose noch Knöpfe malen :)


Nun zu den letzten aber sehr entscheiden Part fürs Gesicht. Der Mund. Hier ist mir nun einiges entglückt... Mit schwarz könnt Ihr zunächst verschiedene Münder kreeieren.

Zu guter Letzt, mit weiß ein paar Zähne andeuten und rot eine kleine Zunge.
& siehe da, fertig sind wir! :)))

Ich hoffe das kleine Tutorial hat euch gefallen und vielleicht etwas weiter geholfen.
An dieser Stelle weise ich nochmal darauf hin, dass ich mich immer wahnsinnig über EURE Kunstwerke freue! Also gerne an mich weiterleiten, ob bei FacebookInstagram oder hier :)
Immer her damit!:)

Hier gelangt Ihr nochmal zu meinen ersten Minion Nägeln! :D

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie toll! :)
    Ich hab deine Minions beim Fashion Blogger Café ja schon bewundert :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! Ich werde mich auch die Tage dran versuchen (:

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo flauschig! :)) Muss ich unbedingt mal nach machen, danke für's zeigen wies geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh suuuper - ich muss das unbedingt mal ausprobieren.
    Falls ichs mal mache, zeige ich dir das Ergebnis :D Aber ich befürchte, ich kriege das nicht hin, meine Hand ist da zu unruhig :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Minions *__*
    Das ist dir super gelungen, und die Anleitung ist wirklich gut

    AntwortenLöschen
  6. Omg wie cool ist das denn! Die sehen sooo toll aus - richtig süß :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß *-*

    Minions sind so soo toll, total knuffig :))

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  8. Awwww *_* Wie niedlich. Also das nenne ich mal ein tolles Nageldesign. Großen Respekt von meiner Seite, denn ich würde sowas nie hinbekommen. Leider.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen