Montag, 2. September 2013

[Rainbow Woche] rot

Willkommen zum ersten Tag der folgenden Rainbow Woche :D
Wie schon angekündigt, haben wir, als einige der vielen Nailbloggerinnen uns zusammen getan und ernennen diese Woche zu unserm Eigentum.. oder wohl ehr das der Farben auf unseren Nägeln! :D

Beginnen wir also Heute mit rot.

Hier zu wählte ich einen meiner neusten Essie Lacke, ich ergatterte ihn für 1 € in einer Facebook Gruppe. Es ist ein Profi Essie, wenn ich das so ausdrücken darf.. Sprich, er hat einen dünnen Pinsel und naja sonst nicht anderes auffälliges ;))

Er nennt sich Limited Addiction und ist ein -in Wirklichkeit-  etwas dunklerer rot Ton.


Limited Addiction lackiert sich mittelmäßig.
Anhand des dünnen Pinsels muss man natürlich etwas öfter über den Nagel pinseln,
durch die ehr flüssige Textur läuft der Lack schnell in die Naggelränder. Dann die Nägel perfekt sauber zu bekommen ist natürlich ne sehr anstrengende Aufgabe..

Er deckt in zwei Schichten.





Wie Ihr seht stellt mich diese Woche gleich vor zwei Herausforderungen.


Zum einen, jeden Tag etwas posten, was einige Vorbereitungszeit erfordert... Und zum anderen, die rechte Hand zu zeigen.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, stellen die Nägel meiner linken Hand mich gerade vor einen Härtetest. Denn sie brechen einfach alle reihenweise ab!
Iich weiß auch nicht was da los ist! :/
Nun also, macht euch auf viele buntlackierte rechte Hände diese Woche gefasst ;)) :D

& jetzt schau ich mal bei den anderen Mädels & ihren roten Lacken vorbei :)
Da ich rot ja sowieso liebe, werden mir da sicherlich einige gefallen! :D

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine von http://lackliebe.blogspot.de/

Fio von http://fiobeauty.blog.de

Kommentare:

  1. ein wirklich tolles rot!
    Bei mir wird's da heute etwas knalliger :D

    LG FIO
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt genial! eine tolle nuance :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner rotton :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist diese Farbe einfach DAS rot. Der perfekte Rotton. Steht dir super

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, klassisches rot.
    Aber doof, dass es sich nicht so gut auftragen lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut.
    Das klassische Rot, welches glaub in keiner Nagellacksammlung fehlen darf :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was soll ich sagen.....rot halt ;) aber hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke für euer Feedback! :))
    Ihr seid klasse! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich jetzt gefühlt durch deinen halben Blog gelesen und deswegen folge ich Dir jetzt! :D
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen