Mittwoch, 4. September 2013

BeYuu -Grau (Lacke in Farbe...& bunt!)

Guuuten Morgen Ihr Lieben :)))
Ich beginne schon so früh, mit dem ersten Blogpost um auch noch an Lacke an Farbe...und bunt mitzumachen! :)

Bunt wird es zwar erst nachher, aber einen schönen grauen Lack wollte ich euch nicht vorenthalten :)
Dieser hier ist von BeYu und trägt die Nummer 322.
Es ist ein schöner dunkler grauer Lack, der in zwei Schichten fantastisch deckt :)




Wie Ihr seht sind meine Nägel momentan wirklich kuuuurz :( Aber der Ringfinger ist vergleichsweise schon guuut nachgewachsen :) Gott sei Dank! :)


Nachtrag: + Essence Topper "Night in Vegas" 
ich liebe die Kombination! *-*




Nun, denkt dran auch so noch mal vorbeizuschauen, denn ich zeige euch einen wirklich wundervollen gelben Nagellack! *-*

Freu mich auf euer Feedback & eure grauen Lacke, die Ihr so präsentiert! :D
Ich werde jetzt erstmal bei Lena & Cyw ein bisschen stöbern gehen :D

Kommentare:

  1. Ich liebe graue Nagellacke, egal ob dunkler oder heller oder mit glitzer usw :D Grau ist meine Lackfarbe :D Trage ich aber leider kaum, weil man irgendwie immer wieder neue Lacke zeigen will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh da verstehe ich dich vollkommen! In beiden Punkten ;))

      Würde manche Lacke auch öfters solo tragen, aber ich denke mir immer, ach den hast du schon gezeigt und so viele hast du noch nicht gezeigt ;D

      Löschen
  2. super super schönes grau. genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön! Vielleicht sollte ich mir einfach einen grauen Cremelack zulegen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes Grau, Glitzer macht ihn bestimmt nur noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das hat ihn wirklich noch mal aufgepeppt! :D

      Löschen
  5. Hey, das ist echt ein sehr einzigartiges Grau! Die meisten der dunkleren Graus haben ja eher was blaustichiges drin, deiner aber gar nicht, der ist eher warm - wahnsinnig tolle Farbe! Die würde mir auch gefallen, mal sehen, ob ich mir den noch suche.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele! :D :))
      Ich denke dass solltest du mal machen, der Lack lohnt sich wirklich! :))

      Löschen
  6. Schönes Grau *-* gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Solo sieht er ja schon super aus, aber mit Night in Vegas.. WOW! Absolut geil :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut an deinen Nägeln. Ich bin eh ein großer Fan von Taupe Tönen :-) liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass es dir gefällt, trage ihn auch echt gerne! :)

      Lieben Gruß, Laura :)

      Löschen
  9. Ein wahnsinnig toller Grauton - so dunkel hat ja auch schon was! Aber die Kombi mit dem Opalsplitter-Topper - Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah jaaa das ist der Ober Hammer! :D
      Trage ihn jetzt seit Montag & immer noch bääähm! :D :))

      Löschen
  10. Wow das sieht riiiiichtig richtig toll aus! *_*

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa!! :))
      schöön, dass es dir gefällt! :)

      Löschen