Mittwoch, 25. September 2013

Schneeweißchen (Lacke in Farbe.. & bunt)

Guten Morgen, Ihr Lieben :)
In der heutigen "Lacke in Farbe...& bunt" Woche heißt es weiß.
Das war um ehrlich zu sein, nicht gerade eine einfache Wahl.. Diesmal nicht weil ich ne Menge Lacke der Farbe habe, sondern ehr weil ich nicht wusste was ich überhaupt nehmen soll.. Denn die einzigen weißen Lacke die ich irgendwie besitze sind die stinknormalen (super deckenden!) Flormar Lacke.. Aber nur die zeigen? Geht ja auch nicht..

& als ich dann so gefühlte Ewigkeiten vor meinen Regalen stand.. viel mir ein wirklich uralter aber wunderschöner weißer Topper ins Auge. *-*

Ich habe ihn vor laanger Zeit von meiner Schwester bekommen & sie hatte ihn auch schon laange Zeit. Also bitte versteht, dass ich erstens gar nicht mehr lesen kann was auf der Flasche steht und zweitens auch nicht aus dem Kopf sagen kann, aus welcher uralten LE dieser P2 Lack stammt.

Tatsache ist jedoch, er ist eine dezent funkelnde weiße Schönheit. Ja, das trifft es wohl auf dem Punkt. Leider ist es fast unmöglich gewesen, ihn in der Kamera einzufangen... Ich habe mein bestmögliches getan und das Ergebnis seht Ihr jetzt erst mal :)


Zunächst habe ich zwei dünne Schichten Flormar 400 lackiert.
Dann den P2 Lack : 310 Pearl


 
Ich hoffe Ihr könnt den Schimmer einigermaßen erkennen. In der Realität unheimlich schön. Wirklich. Sehr dezent und doch mindestens einen Blick wert :)
Er erinnert mich sehr, an im Sonnenlicht funkelnden Schnee.
..ouh... im Skiurlaub..auf der Piste.. Ein Traum. Der perfekte Lack! :)
 
Wie gefällt er euch?? & was habt Ihr zu -weiß- lackiert??? :)))
Nun schaue ich mal bei Lena & Cyw vorbei, welche Lacke sie wohl so rausgekramt haben!? :)

Kommentare:

  1. Ich überlege ganzezeit was da für ein lack von P2 sein könnte :D Aber sieht supi aus :) Nicht so Tippexmäßig

    AntwortenLöschen
  2. Den Flomarlack hätte ich auch gerne, aber leider finde ich ihn momentan nirgendwo.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser zarte Schimmer ist wirklich schön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, man kann es sich gut vorstellen, wie toll der funkelt
    Wirklich zauberhaft :) so was könnte ruhig mal wieder in einer LE auftauchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Weißer Schimmer auf weißem Grund ist halt schwer zu erkennen :P Sieht aber sehr süß aus mit dem feinen Schimmer - so könnte ich mir Weiß bei mir auch vorstellen, Creme pur geht einfach nicht!

    AntwortenLöschen