Samstag, 7. September 2013

[Rainbow Woche] lila


Hey meine Lieben.. Heute ist schon wieder Samstag.. Arghh, das bedeutet, Morgen ist die Woche schon wieder herum!

Also kommen wir heute zur letzten basic Farbe, lila.

Hier zu wählte ich wieder einmal einen ganz normalen Cremelack von Kiko. 
Die Nummer 316 ist im Standart Sortiment erhältlich.


Für meinen Geschmack könnte der Lack noch etwas dunkler sein. :)


Da ich weiß, dass einige der Mädels, stark auf lila abfahren, bin ich gespannt, was sie sich überlegt haben! :)

Also klickt euch mal durch :)  Das mache ich nämlich jetzt gleich auch mal!
Aber vorher verratet mir noch, was euer Lieblings Lila Lack ist?? 
Meine Schwester ist ja ebenfalls ein absoluter Lila Fan! Etwas hat sie mich ja schon angesteckt, vielleicht werde ich ja dann auch irgendwann noch zum totalen lila Fan :D

Kommentare:

  1. boah das is mal wirklich ein tolles lila gefällt mir super gut - aber auf dem 2ten Bild siehts aus wie Tipwear kann das sein? O.o


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist sowieso wunderschön und meine Lieblingsfarbe aus dieser Woche.
    Dein lila ist auch einfach traumhaft.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll *_* Solche Lilatöne mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lila-Lack - ich habe gemerkt, dass ich nicht mal einen in so einem tollen dunklen Ton habe :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen