Dienstag, 3. September 2013

[Rainbow Woche] orange

Meine Lieben.. Da orange  nun wirklich nicht meine Farbe ist, heute auch nur ganz kurz.

Ich präsentiere euch Heute einen Manhattan Lack, aus der aktuellen Community Colors LE (die ich euch hier schon mit Swatches vorgestellt habe).

Er nennt sich Tie-Dye und ist ein zwar knalliges, aber auch irgendwie gedecktes, nicht sehr grelles orange. Versteht Ihr wie ich das meine?? :D

Auf jeden Fall, noch gerade so Vereinbar mit meinem Geschmack ;)


Ich trage hier zwei Schichten, die leider stellenweise etwas streifig waren.


Und ich muss mich entschuldigen... Da ist wohl noch etwas grün an meinen Nägeln gewesen....
Aber seid gespannt, das Prachtstück bekommt Ihr diese Woche auch noch vors Gesicht! :D

Auch bei  den anderen Mädels ist heute orange auf den Nägeln.. Mal schauen ob es mir da besser gefällt :D





Also was haltet Ihr eigentlich von Orange auf den Nägeln? Völlig ok? Oder auch etwas seltsam?

Kommentare:

  1. Orange ist ja eigentlich mehr so gar nicht meine Farbe, aberrrrr.. den find ich wirklich schön, weil er so dezent und.. mh.. sanft ist :D (quasi Pastellorange??)
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Orange ist auch nicht meine Farbe.. aber dieser geht gerade so :D
      Jaa, ich verstehe was du meinst! :D :))

      Löschen
  2. hättest du nichts gesagt, hätte ich den grünen Fleck gar nicht gesehen ;D
    Aber dieser Ton gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 2. Bild gefällt mir Farbe und die Perspektive echt super.
    Ein ganz tolles Bild. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch nicht so der Orange Fan, aber der hat was was, weil er so unaufdringlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist das gute an ihm, er ist nicht sooo orange :D

      Löschen
  5. Sooo viel orange heute^^
    Der grüne Fleck ist doch überhaupt nicht auffällig, erst du hast mich darauf aufmerksam gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gott, hätt' ich mal meinen Mund gehalten :D

      Löschen
  6. Ich liiiebe ja orange auf den Nägeln :) Du hast dich auch für eine dezentere Variante entschieden finds toootal schön!:)

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl Orange ja so gar nicht meine Nagellack Farbe ist muss ich gestehen, dass das hier eine Ausnahme ist. Bei dir sieht er sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen