Mittwoch, 18. September 2013

Deborah Milano (Lacke in Farbe und bunt!)

Hey meine Lieben!  :)
Heute mal wieder ein Solo Lack auf den Nägeln. 
Zum Anlass des Tages für "Lacke in Farbe...& bunt"
-Kupfer-

Dieser hier ist ein Deborah Milano Lack. 
Bis vor kurzem habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört- bis mir mein Freund aus Kroatien so einige schöne Lacke mitbrachte... unter anderem 3 von Debora Milanos. Ich war sehr überrascht von seiner Auswahl. Er kennt mich ja nun schon sehr gut und auch meinen Nagellack Tick. Aber zB diesen Lack hätte ich mir wohl nie im Leben, so einfach ausgesucht.  Eigentlich doof von mir, denn er gefällt mir eigentlich ganz gut :) ...also hat er wohl doch meinen Geschmack getroffen ;)



Hier trage ich 2 dünne Schichten.. Hätten wohl dicker sein sollen, an manchen Stellen scheint es etwas durchsichtig durch... Er trocknete sehr schnell, deswegen verzichtete ich auf Überlack. Das war etwas dumm, denn so sahen die Nägel nach einem Tag (naja mit viel Hausarbeit) aus! Schon etwas ärgerlich.  Aber mit einer  Schicht Topcoat drüber hält das Ganze gleich viel besser! :)


Wie gefällt euch der Farbton?
Kennt Ihr die Marke Debora Milano? Habt Ihr Produkte davon? :)

Janine, vielleicht hilft dir das etwas? :) 
& jetzt schauen wir mal bei Lena & Cyw vorbei- was die und die anderen Mädeös so gepinselt haben :)

Kommentare:

  1. Hey toller Ton von Debora aber bin ich gewohnt, dass die tolle Farben produzieren. :) Ich selber habe nur einen gekauft vor einem Jahr in Kroatien. Ich hätte am liebsten viel mehr gekauft :D Bin auch qualitativ voll von Debora Milano überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist er *-* Umso öfter ich sie mir die Bilder an schaue um so mehr verliebe ich mich in die Lacke :D

      Ouh das glaube ich! Hätte ich vor dieser Theke gestanden.. Ohje ich ahne, wie das geendet hatte :o ;) :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube du hast, für mich, in meinem kopf^^, das perfekte kupfer heute getroffen ;)
    sehr sehr schön :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach wie toll! :D
      Dann hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt den Lack zu präsentieren!! :)

      Löschen
  4. Der Lack ist ein Traum! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, der ist wirklich sehr hübsch :)

    P.S. Ihch hab gesagt sie soll mich überraschen, bin gespannt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh dann bin ich gespannt auf ihre Wahl!!! :D

      Löschen
  6. Na, das ist doch auch ein feiner Farbton - gefällt mir supergut! Der Schimmer ist echt schön und die Grundfarbe gefällt mir sowieso sehr... Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn das nicht DAS Kupfer schlechthin ist! Wunderschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, jaaa da hatte mein Freund DEN richtigen Griff ins Regal getätigt :D

      Löschen
  8. Ui das is eine richtig schöne Farbe, perfektes Kupfer würde ich mal sagen =) Vor allem jetz im Herbst super passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich denke auch- im Herbst kommt der auf jeden Fall noch einmal auf meine Nägel :))

      Löschen
  9. Ich find so glänzende Kupfertöne ja eigentlich schrecklich - aber der sieht wirklich gut aus! :)
    Total herbstlich!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, so war zunächst auch meine rangehens Weise.. aber dann hat er wohl doch überzeugt! :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  10. Sieht super aus! Wie schaffst du es deine Nägel so schön lange wachsen zu lassen? Meine reissen dauern ein so dass sie nie zu meiner gewünschten Länge kommen :(
    Liebe grüße
    amydeluxe-naildesigns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy Deluxe! :)

      Erst einmal danke für dein liebes Feedback! :))
      Zu deiner Frage: Ich nutze die Sally Hansen Miracle Cure!
      Dazu wird nächste Woche eine Review online gehen. Also schau doch dann einfach noch einmal vorbei, da kannst du alle Infos zu dem Lack und meine Erfahrungen dann lesen! :)
      Ich hoffe ich kann dir dann damit weiter helfen - denn ich habe eigentlich auch echt Problemnägel.

      Liebe Grüße, Laura :)

      Löschen