Samstag, 1. Juni 2013

WOODEN SHOE LIKE TO KNOW?

Hey Ihr Lieben! 
"Kurzes" NOTD für euch! 

Hier trage ich als Base einen Calcium Lack von RevalDeLoop 
(von dem jedoch ganz und gar nicht überzeugt bin!)

Der Farblack ist der OPI Wooden Shoe Like to Know?
Ein weiterer Neuzugang, in der Reihe OPI.

Da ich den Lack einfach nur mal swatchen wollte und meine Geduld 
schnell aufgebraucht war, habe ich hier auf einen Top coat verzichtet.


Ich trage drei Schichten des OPIs da icherstaunlicherweise
 ehr negativ überrascht von der Deckkraft war:( 




& dann der Schock(!!!)


Es haben sich auch noch kleine Punkte gebildet :o
Ich war entsetzt, da ich extra darauf geachtet habe, in weder zu schütteln, noch in 
der Sonne stehen zu lassen... Am zu ungeduldig sein, kann es auch nicht liegen, da 
die ersten beiden Schichten schon komplett durchgetrocknet waren, bevor ich mich entschlossen 
habe noch eine dritte Schicht aufzutragen. Und siehe da, so wie er trocknete musste ich 
zusehen, wie sich an manchen Fingern immer &immer mehr Punkte bildeten ):



Des weiterem bin ich von dem Effekt enttäuscht.. ):
Nur beim ganz genauen Hinsehen kann man im Licht Schimmer erkennen...



Naja, aber genug mit rumgemecker.. Ein paar schöne Nagellackmomente konnte ich doch erhaschen ;)






Hattet ihr schonmal solche Erfahrungen mit OPIs?
Ich war wirklich negativ überrascht und sehr enttäuscht.
Jetzt ist die Frage ob ich "nur" ein Montagsprodukt erhascht habe :/
Oder Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt? 
Denn für den Preis, kann ich das gar nicht nachvollziehen...






Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Braun Fan, aber der gefällt mir durch den Schimmer wirklich gut. Die Bläschen können aber auch durch den Basecoat kommen. Solltest du ihn nochmal lackieren, nimm einen anderen oder gar keinen. Ich nehm immer den Essie Nourish Me. Der funktioniert im Winter gut, aber im Sommer bekomm ich dadurch auf jedem Lack Blasen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Basecoat habe ich auch gedacht. Ansonsten ist OPI bei mir absolut problemlos unterwegs. Genau deshalb liebe ich den Verein ja :D

      Löschen
    2. Der Unterlack könnte auch seinen Teil dazu beigetragen haben, jedoch hatte ich den ja auch schon öfters unter anderen Lacken lackiert. Naja vielleicht harmonieren die auch einfach nicht miteinander ;)

      Ja, hatte mich ja auch echt gewundert, da ich sonst nur gutes gehört & erfahren hatte :/

      Löschen