Donnerstag, 13. Juni 2013

Sally Hansen, Pünktchen Pediküre :)

Hey Ihr Lieben!
Heute präsentiere ich euch das Ergebnis der Pediküre bei meiner Schwester ;) 
also wer keine Fußbilder sehen mag, klickt am Besten weg.
Jedoch würde ich sagen, dass sie durchaus ansehlich sind ;))
Vor allem mit diesen unheimlich schönen, pastelligen Nagellacken! *-*

Verwendet habe ich nur Sally Hansen Lacke, da ich ja momentan noch am testen bin :)
Als Base habe ich den wie der Name schon sagt, peachfarbigen Peach of Cake aufgetragen.
Akzente in Form von Punkten habe ich mit dem Go Bananas gesetzt.

(den Go Bananas habe ich zuvor zum testen schonmal aufgetragen und war etwas enttäuscht von der Deckkraft :/ Bei Marzipany habe ich diesen Lack auch schon gesehen und auch sie schrieb nicht allzu viel gutes über die Deckkraft.. Ich werde ihn aber auf jeden fall noch mal in Ruhe testen!
- und wenn schon, für so was hier ist er auch so perfekt :)) )

Als Top Coat habe ich den Insta Dri von Sally Hansen benutzt.
Den habe ich noch nicht lange, bin aber schon jetzt vollig begeistert, von der Trockenzeit! *-*






Ich finde ja schon fast, mit dem Fotos könnte man durchaus 
Werbung für die Nagellacke machen?!

Vielleicht sollte ich die mal Sally Hansen präsentieren?! :D

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Farben sind perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie süß... Die Farbkombi ist einfach toll und sieht echt topp aus. Ja, das ist schon werbetauglich

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das hab ich ja noch gar nicht gesehen! :) Das ist wirklich total hübsch geworden! Ich liebe Pedis und ich guck mir auch mal Füßchen an. Besonders gern, wenn sie so schick sind.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Die Farben sind perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen