Freitag, 14. Juni 2013

Lacke in Farbe... & bunt! Flirttime

Heeeey Ihr Lieben!
Nun ist schonwieder Mittwoch.
& das heißt?
Lacke in Farbe... & bunt!!!
Die allwöchendliche Aktion von Cyw & Lena :)

& einmal dürft Ihr raten, welche Farbe Heute ist?


rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,rosa
Als Unterlack trage ich einen Manhatten base coat.
Der Farblack ist die Nummer 13 von P.I.A

Aber um ihn soll es eigentlich nicht gehen.
Sondern um dieses scheinende Etwas :D


 Der Topper ist die 28 FLIRTY aus einem wirklich uralten Essence Sortiment.
Den habe ich schon seit Urzeiten, er war wohl einer meiner ersten Lacke.

Ich schätze er wird nicht mehr als 1,50€ gekostet haben.
Da ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe, würde mich interessieren ob 
euch so spontan ein ähnlicher Lack einfällt? :)

Zugegebenermaßen kann ich mich nicht mehr daran erinnern, 
wann ich ihn das letzte mal getragen habe. Aber als ich ihn letztens erst geswatched 
habe konnte ich das gar nicht verstehen, denn der Schein gefällt mir wirklich gut!
Nur auf allen Nägeln? Damit kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden.
Das nächste mal wird er wohl nicht so viel Platz einnehmen dürfen ;)

& zu rosa, würde ich das jetzt auch einfach mal zählen :)



Habt Ihr auch wieder bei der Aktion mitgemacht?
Wenn ja, welchen Lack stellt Ihr Heute vor?

Kommentare:

  1. Oha, das ist ja wirklich mal ein Lack mit Geschichte ^^ Ein Geschwisterchen kenne ich jetzt leider nicht - aber die Kombination sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt ein ähnlicher Lack ein -- Salsa! Naja, nur ganz entfernt, aber immerhin :D

    Dass Essence mal solche hammergeilen Lacke hatte, war mir gar nicht klar -- der muss also echt schon ziemlich alt sein ;-) Nichtsdestotrotz ein wunderschöner Lack, um den ich dich ein bisschen beneide...

    AntwortenLöschen
  3. Wie das Rose Gold Blush von Sleek :-)

    AntwortenLöschen