Dienstag, 11. Juni 2013

Wenn das nicht knallt?! :D

Hey Ihr Lieben!
Sommer, Sonne, knallige Nägel!
Diesmal war meine Schwester mal wieder dran.
Ihre Nägel mussten durften ;) herhalten um die neuen Sally Hansen Lacke zu testen.
& siehe da, ich war begeistert. 

Ich trage selber gerade den Sally Hansen 540 Frutti Petutie und fand den einfach nur bombe bei mir.
Und jetzt seh ich ihn hier so an den Händen meiner Schwester und denke-wow- wie anders! :o
Durch die dunklere Hautfarbe meiner Schwester, macht sich der Lack ganz anders raus.

Um einen weiterem bääähm-Effekt zu erzielen habe ich mit dem Sally Hansen Grass Slipper (den ich hier schoneinmal pur gezeigt habe) und mit Hilfe meiner Dotting Tools verschieden dicke Punkte gezaubert. 

Ouh ich wünschte Ihr könntet das in Realität sehen!!!
Das knallt so ungemein! *-* Leider gibt das die Kamera nicht sooo gut wieder.
Auch die Grundfarbe des Lackes ist nicht so rotlastig wie auf den Bildern- viel rosa bzw. pinker!






Mein Fazit: Auftrag und Deckkraft sind vollkommen zufrieden stellend.
Trockenzeit kann ich nicht genau sagen, da ich den Sally Hansen Insta-dri aufgetragen habe.
(&woow, wenn der nicht mal schnell trocknet?!!)
Zur Haltbarkeit kann ich auch noch nichts sagen, da die Nägel erst Gestern frisch gemacht wurden :)

Aber es kristallisiert sich langsam raus, dass ich diese Lacke einfach liebe! :D
Nicht nur dass die Farben der Hammer sind, nein auch der Pinsel! :o Ein Traum! :)

Die Farbe ist der Knaller und macht einfach nur Lust auf Sommer, 
findet Ihr nicht auch?

1 Kommentar:

  1. Wow, das Design gefällt mir wirklich gut. Ich finde der Lack wird bei deiner Schwester pinker und bei dir geht er mehr ins Rote. Echt interessant, wie unterschiedlich ein Lack wirken kann :D

    AntwortenLöschen